tightisto Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Demon Souls, wollte ich schon immer mal Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Doodle Collection hab ich ebenfalls geholt. Einmal gespielt und wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wieso gelöscht ist das Spiel so schlecht? Für mich ist das kein richtiges Spiel. Da gibt es Elemente wie Wasser , Feuer, Blitz usw. Die kombinierst du miteinander und dann kommt ein neues Element raus. Das wiederholst du dann pro Spiel mehrere 100x und kannst dich über 100% freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 hab mir eben enter the gungeon? geholt. mal schauen wie das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hab mir heute auch im Sale Darkest Dungeon gekauft. Ich liebe einfach schwere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Die PS+ Spiele vom Januar Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Final Fantasy XV für 13.99€. Warn preisfehler im PSN store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: Glückspilz. Spiel ist nicht mehr im Store jetztz. Ich weiß, da hatte ich echt Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: Hoffentlich wird der Kauf nicht irgendwie storniert oder so. Geht das überhaupt? B2T: Final Fantasy XV A Kings Tale (ist kostenlos) Mir sind bisher 3 Preisfehler bekannt. Minecraft, Fallout 4 - Season Pass und jetzt eben Final Fantasy. Bei Minecraft 3€ dürfte man das Spiel behalten. Bei Fallout hat sony das bei allen wieder rückgängig gemacht weil Bethesta? druck gemacht hat. Also ja, es ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 37 Minuten schrieb OutofChaos13: Free to Play: Clicker Heroes du hast ein großen Fehler gemacht. das Spiel ist dermaßen zeitraubend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.