Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 The walking dead, aber leider psvita, bin gerade am reklamieren , weil ich die ps3 version haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Neue Designs für das PlayStation -Kontrollzentrum- bioshock theme etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 The Walking dead : diesmal fuer ps3 habe es nicht reklamiert bekommen nachdem ich falschlicherweise die psvita vesion gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Spare parts und mini ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 The Last of us , aber mal schauen wann ich das angehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 The Wolf among us Season Pass , es sind im Psn store TELLTALE GAMES im Angebot , kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Borderlands telltale , Tales from Borderlands season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Sly trilogy, ich denke aber dass ich 2-3 nicht so schnell spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ein paar Avatare final fantasy etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Neue avatare und Designs für die ps3 CA 4 € oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Final Fantasy 13-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Tales from the Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 3 monatige PlayStation + Mitgliedschaft + bioshock trilogy (bioshock 1 muss noch platiniert werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ein neues Design , und n paar dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Neue avatare, unter anderem, final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Far cry 4 gehe ich bald an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 God of war Ascension KOSTENLOSE VOLLVERSION für Plastation Plus Mitglieder WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Tales from the Borderlands Episode 4 Habe ich auch soeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Magus im Store super Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 The walking Dead und The Wolf among us für Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.