Slydog Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trine 2 für 8,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe gestern nur die Vollversion von Trine 1 und die Testversion von Trine 2 gefunden. Um mit die Vollversion von dem zweiten Teil zu kaufen musste ich erst die Testversion runter laden und dort im Spiel auf Vollversion freischalten gehen. Das hat 8,99€ gekostet. Ich hatte auch nur noch 9€ und ein paar Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ich jetzt wieder in den Store komme habe ich deinen "Trick" ausprobiert, leider ohne Erfolg.Auch über die Demo 11,25€ Das ist echt komisch. Ich habe gerade auch nochmal in der Mail mit der Kaufbestätigung geguckt, da steht 8, 99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 The Walking Dead 400 Days. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Rainbow Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die zweite Staffel von The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 The Walking Dead (PS4) und The Wolf Among Us (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Dust: An Elysian Tail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Murdered: Soul Suspect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Trine Enchanted Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.