RLGN Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Die neuen PS+ Games Auch gerade im Webstore gesichert, die Downloadliste wird immer länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Gerade bei den DLC-Sales zugeschlagen. - Alle aktuellen Rocket League DLCs - Lego Batman 3 Season Pass (PS4) - Lego Marvels Avengers Season Pass (PS4) Letzteres Spiel hab ich noch nichtmal... naja wird sich irgendwann sicher ein guter Deal finden für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Gerade im PSN-Sale bei Hitman Go: Ultimate Edition zugeschlagen. 4,19€ für ein nettes, kurzes Rätselgame mit Platin find ich fair. Saints Row 4 + Addon sollte man ebenfalls mitnehmen, bei 13€ echt ein guter Preis wie ich finde, habs aber schon. Sonst noch etwas was sich lohnen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Bei mir ebenfalls die neuen PS+ Titel. Gerade bin ich aber noch am durchschauen, was es so beo den neuen Angeboten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Habe bei den aktuellen Angeboten zugeschlagen und mir Canis Canem Edit (aka Bully) ein PS2-Classic für die PS4 gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist die PS4 Version auch reduziert, wenn ja wie teuer? Sehe nur die emulierte PS3 Version (ohne Trophies). Ja ist sie. Von 14,99€ auf 8,99€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Nachdem ich bei einem extrem günstigen Deal für UK PSN-Guthaben zugeschlagen habe, musst ich mir mal Nubla gönnen. Naja, Spiel war eher mau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Alle PS+ Titel, leider ohne Yakuza 5. Dazu noch Goosebumps: The Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Neue Sales im PSN! Hab mir mal Everybody's Gone to the Rapture geschnappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Die PS+ Titel und Coffin Dodgers. Ich mag ja Fun-Racer, hoffentlich ist es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Carmageddon: Max Damage im Sale für 15,99€! Hab die alten Teile geliebt, soll sogar eine recht angenehme Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Gerade beim Sale zugeschlagen: Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas Soll recht ähnlich zu Zelda sein, für 8,49€ kann man da schon mal zuschlagen. Und natürlich die üblichen PS+ Spiele zum Monatsanfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ein wenig in den aktuellen Sales geshoppt: Virginia Dear Esther: Landmark Edition The Bunker Jazzpunk Sowie ein klassiches Abenteuer vom Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Im neuen Sale zugeschlagen: DriveClub Bikes The Little Acre Orc Slayer (Für 1,99 kann man es ja mal mitnehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Zusätzlich zu den PS+ Spielen gab es aus dem Sale noch: Nublas World und Bridge Constructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb tw0lee: Wat kost dat momentan? Glaub 11,99€ mit PS+? Irgendwie so in dem Preisbereich. Hab ich mir auch schon überlegt, ist ja sonst fast schon unverschämt teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Richtig. 49,99€ hätte ich nie im Leben ausgegeben. Ist es denn spielbar? Oder nur wieder ne Platin zum abhaken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Bevor es aus dem Sale verschwindet habe ich heute Adam's Venture: Origins eingesackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Habe mir ebenfalls das kostenlose Jubiläums-Design und das Avatar-Paket von Horizon gekrallt. Hier die Links zu den beiden Inhalten: Theme Avatar-Paket 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Jak & Daxter: The Precursor Legacy und die DLC‘s zu Driveclub Bikes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.