SasukeTheRipper Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Den Bot-Mode für Killzone: Mercenary (PS Vita) - 2,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Uncharted The Nathan Drake Collection Demo. Same here gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Tearaway: Unfolded Demo gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Beide God of War-Teile für jeweils 4€ aus dem PlayStation Store: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Viel Erfolg dabei Habe mir wieder einige Designs geholt kostenlose sowie ein Paar für ca 1 € Dazu den Seasonpass für die Tales from the Borderlands Reihe Ps4 Danke, den ersten der beiden Teile habe ich bereits vor Jahren gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Die Download waren eher eine Investition für die Zukunft, ich glaube nämlich kaum, dass die in naher Zukunft unter 4€ fallen werden. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Star Wars: Battlefront Beta + die PS+ Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Resident Evil 5 Gold Edition + Profilbilder - alles kostenlos für PS+-Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zombi aus dem Halloween-Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe mir die beiden DLCs zu WipEout 2048 (PS Vita) geholt. Das Paket hat 12,99€ (einzeln je 7,99€ gekostet) und das ist in meinen Augen ein absolut berechtigter Preis, wenn man berücksichtigt, was man dafür alles geboten bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.