barbastrella Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hab mir das Assassins Creed I+II Bundle geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 TWD season 2 pass The Wolf among us pass Alice - Madness returns Und noch murdered: soul suspect Einmal zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir auch Mirrors Edge und NFS:MW für die vita gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich hab mir eben noch little big planet für die vita und die ratchet & clank Trilogy - ebenfalls für die vita - gesichert gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich hab jetzt noch im Japan Sale zugeschlagen und mir Tales of Hearts R und Murasaki Baby für meine vita gesichert. Beim download dann gesehen, dass beides Cross buy mit ps3 ist - nett gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja dann war die anzeige vielleicht verwirrend. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Game of Thrones Season Pass gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich bin frisch gebackenes PS Plus Mitglied und habe mir die Plus games auf die DL-Liste geworfen und dann noch SteinsGate für die Vita. Jetzt reicht es aber auch erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Game of Thrones Episode 6 für die PS3 . Freu mich schon! gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Grim Fandango gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe im Black Friday Sale zugeschlagen und mir für die Vita Assassins's Creed III Liberty, Uncharted und Jet Set Radio geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.