Also Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich habe mir Crysis 3 runter geladen, weil es bei PSN plus gratis war Hab's aber bislang nicht angezockt. Zitieren
Also Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Das kostenlose DLC zu Split/Second Velocity mit dem Cyclone Special. Und ja, das Auto ist genau so schnell, wie es sein Name verspricht <3 Zitieren
Also Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Habe mir heute Detuned und Frogger Returns geleistet. Detuned war in 17 Minuten auf 100% und ist bereits wieder von der eh schon überladenen Harddisc gelöscht. Zitieren
Also Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habe gestern Yakuza 4 gesaugt, weil es das umsonst bei PSN+ gab. Laden auf der Festplatte konnte ich es aber noch nicht, weil diese bereits voll ist. Lach. Ich sollte echt mal ein paar Spiele abschliessen oder aufgeben und dann die Festplatte aufräumen Zitieren
Also Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Gestern Sherlock Holmes Crimes and Punishments "gekauft", da umsonst bei PS+ erhältlich Laden konnte ich es aber noch nicht, denn dafür ist meine Festplatte zu voll Zitieren
Also Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Gestern die 6 DLC von LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham gekauft. Zitieren
Also Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Rain und MouseCraft aus dem PSN+ Angebot Zitieren
Also Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Die restlichen DLC zu Burnout Paradise, welche mir noch zur 100% Marke in dem Game fehlten. Nun muss ich es bloss noch spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.