Rapgamer84 Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Im Januar Sale letzte Woche zugeschlagen: - TMNT Shredders Revenge - OlliOlli World - Moss Book 2 - The House of the Dead Remake - Kao The Kangoroo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Von den Frühlingsangeboten auf dem letzten Drücker den Season Pass für LEGO DC Villians und den Senna Forever DLC für Horizon Chase Turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 - Pumpkin Jack - The Spirit and the Mouse - Taxi Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Gestern Abend noch vom letzten Sale: - Little Morpheus - Arise A Simple Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni - Horizon Chase 2 - XIII Freu mich sehr auf die beiden Games. Horizon Chase Turbo hab ich damals gesuchtet, mal schauen wie es mit dem 2. Teil aussieht, und XIII fand ich damals auf der PS2 sehr geil, mal schauen wie es ist, soll sich ja anscheinend verbessert haben seit Launch und für 3 Euro hab ich mal riskiert 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Planet Zoo, eigentlich hasse ich Only digital und unterstütze das auch nicht, Aber da ich so Lust das Game habe jetzt noch geholt im alten Sale. Sollte es doch noch Retail kommen werde ich diese Version wohl nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August - New Super Lucky Tale - der DLC Pass zu Dead Island 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Gestern noch vom alten Sale - Road 96 - Rush Rally Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.