Rapgamer84 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 - Assassins Creed Chronicles China - Blue Estate - Trine Encharted Edition - Far Cry 4 Tal der Yetis DLC - DriveClub Seasonpass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 - The Evil Within Seasonpass - Mitterde Mordors Schatten Seasonpass Das beste ist ja das ich beide Spiele noch verschweißt seit ca einem 3/4 Jahr im Schrank stehen hab. Aber da die letzten im Angebot waren hab ich halt die mal mitgenommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 - Zombi - Saints Row IV Re-Elected und Get outta hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hab mir "DriveClub Bikes" geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 - die PS Plus Games - Wolfenstein: The Old Blood (Ostersale) - Batman Arkham Knight Season Pass (Ostersale) - Electric Cat Avatarbild (normalerweise kauf ich so was nicht aber das sah so cool aus und hat mir gefallen da hab ich halt 1,19 investiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hab mir mal die PS4 und PS Vita Plus Titel gesichert, ob ich die jemals spiele wage ich zu bezweifeln. Sonst im aktuellen und letzten Sale: - Brothers: A Tale of two sons - Alteread Beast - Firewatch - The Park - Layers of Fear - Soma Vor Layers of Fear hab ich jetzt schon Schiss und frag mich warum ich das gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Gestern im Flash Sale zugeschlagen: - ABZÛ - Catlaternal Damage - Orc Slayer - Arcede Series 3 in 1 - Ms. Pacman Heute werde ich mir wohl noch sicher - Aqua Moto Racing Utopia gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Snake Pass Macht Spass, sympathische Charaktere, aber die Steuerung zu erlernen ist die Schwierigkeit in diesem Spiel die mich an einigen Stellen zur Verzweiflung bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 - Rayman Legends - The Walking Dead Complete First Season - Song of The Deep Der 10 Euro Gutschein musste ja auch noch eingelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 - Nublas Welt - Parappa The Rapper Remasterd - Metal Slug 3 - Rollercoaster Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Gestern Abend noch auf den letzten Drücker vom Sommersale: - The Disney Afternoon Collection - NBA Playgrounds - Just Cause 3 Land-Wasser-Luft Erweiterung Bearbeitet 17. August 2017 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Gestern noch rechtzeitig meinen Inhalt vom Einkaufswagen des letzten Sales bezahlt, - Hellblade Sasura's Sacrifice (ich freu mich und habe jetzt schon Schiss das Spiel zu zocken) - DMC Devil May Cry (wollte es schon seit 2013 spielen, jetzt endlich gegönnt auf der PS4) - Thief (für 2,99 konnte ich nicht wiederstehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Die PS Plus Spiele für Juli, und am Mittwoch Abend noch rechtzeitig den Inhalt des Einkaufswagens bezahlt : - Fe - Little Nightmares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 - Die PS Plus Spiele Conan: Exiles und The Surge - Castlevania Requiem: Symphonie of The Night & Rondo of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Gestern Abend noch bezahlt von Frühlingssale: - Assassins Creed Origins Season Pass - Steep Road to Olympics DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Gestern noch im Frühlingssale zugeschlagen. - Assassin's Creed Odyssey Season Pass - Far Cry 5 Season Pass - Spiderman Die Stadt die niemals schläft DLC bzw. Season Pass Und aus dem aktuellen Sale: - Meow Motors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Gestern noch rechtzeitig Duke Nukem 3D World Tour gekauft. Für 2,39 kann man nix sagen für einen spassigen Trophäen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) - Asterix und Obelix XXL 2 - Asterix und Obelix XXL 3 - Internal Drift - Super Hotshot Racing - Super Night Riders - Nickelodeon Kart Racers Bearbeitet 27. Januar 2021 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Death Door (freu mich schon sehr drauf) Batman Der Feind im Inneren Und die Plus Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 - Dragonride VR - Wolfenstein Cyber Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.