Snieckz Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 CastleStorm - Complete Edition Rainbow Moon Beide im Osterangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ys: Memories of Celceta für die Vita (bevor es aus den wöchentlichen Deals rausfällt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Valiant Hearts für PS3 im aktuellen Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 The Last of Us Remastered (PS4) aus den Weihnachtsangeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bayonetta für 3,99€ Hyperdimension Neptunia ReBirth1 für 13,49€ Bayonetta hatte ich vor 4 Jahren mal als Retail und dann leider verkauft. Für den Preis kann ich das Spiel jetzt endlich mal abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Leider bringt mir der Rabatt nicht so viel, weil ich bei den Angeboten nicht wirklich was gefunden hab und mein Backlog recht gross ist. Dennoch bei ein paar DLCs zugeschlagen: The Bureau: XCOM Declassified - Hangar 6 F&E Bioshock Infinite - Burial at Sea Episode 1 & 2 Bioshock Infinite - Clash in the Clouds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 The Wolf among us (PS3) Season Pass Tales of Monkey Island - Complete Season ... und die neuen Plus-Spiele natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 DriveClub Upgrade plus Season Pass für 19,99€ mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Tales from the Borderlands (PS4) Season Pass für 8€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.