Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Auch bei mir sind es Guacamelee und Grid2. Smilodon, Du sprichst mir aus der Seele. Ok die genannten titel sind gratis. Mein letzt erworbenes Spiel war und ist MassEffect 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Der Aquarius (aus der Sternzeichen Sammlung) Avatar ... und *peinlich und wütend* das Grid-Autosport Boost Pack ... hätte ik mir, ob der erbrachten Leistung wirklich sparen können ... grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dragon Age 1 und 2 für insg. 11 Euro (weekly Sale) ... nochmal daddeln, bevor endlich Teil 3 erscheint ... AC4 Bundle für 17,99 €uro wird uch noch meins werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Alien Breed Trilogie für 8 Euro ghloob ik ... Freu mir auf den Platin Marathon, wwenn man das so nennen darf. Impact ist schon geschafft, Teil2 und 3 folgen dieses We Lückenfüller für das bald erscheinende Dragon Age 3 YEHAAA BABY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 AC: BlackFlag für schlappe 15 €uro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 The Bureau XCOM Declassified ... 80% Rabatt - nur 5 Euro Residen Evil HD Remasterd - NOSTALGIE pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Pier Solar & the Great Architects Für Jeden zu empfehlen, der mal wieder in die guten alten SNES Zeiten eintauchen möchte. Genannter Titel bietet 16bit Iso-Sicht Grafik, komplett auf deutsch, und erinnert an Games wie Lufia, Chrono Trigger und Co. Mich hats gepackt :-) Ajo, für alle Interessierten, im PSN gibts auch einen passenden Trailer zum Game, der einen guten Eindruck vermittelt. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 HELLDIVERS + Defender DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 mit NEVER ALONE ein wahres KleinOd geladen und gleichmal intensiv gespielt. Wunderschönes Game mit putzig, süßen Animationen, einem zwar simplen Gameplay, aber tiefgreifender Story und einem schönen Einblick in die Welt der Inupiat ... Meine vollste Empfehlung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion ... gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Metro 2033 Redux (PS4) für schön, schnieckige 11,99 € How to Survive Stormwarning Edition für 19,99 € und Dead Nation: Apocalypse Edition für 15 € alles in allem 3 gute Games (mMn) für u50 €uro .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Resident Evil Revelations 2 Episode 2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 The Wolf Among Us Season, complete, 10€ wunderbares Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Schon ne Weile her - DIVINITY ORIGINAL SIN Enhanced Edition ... grandioses Machwerk für alle RPG Rundenstrategen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 World of Tanks + gratis Zeugs, was dazu gab (Panzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.