KossiReloaded Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Es war bei mir der DLC für Bioshock Infinte - Seebestattung Episode 1. Leider ja nur auf Englisch, fand ich etwas schade und für eine Spielzeit von 2 h 15 € zu bezahlen ist auch etwas fragwürdig. Aber geiles spiel, von daher immer einen Kauf wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Die 1. Episode von Tales from the Borderlands für die Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Die 2.Episode von Tales from the Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Zuletzt hab ich die Vollversion von Wolfenstein The Old Blood auf der Ps4 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Zuletzt den Season Pass für Tales From The Borderlands für die PS4 gekauft im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Für die PS4 Hitman Go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Bei mir zuletzt im PSN gekauft: Arcade Game Series Pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Zuletzt habe ich mir die Doodle Collection im Store for free geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Bei mir wars zuletzt die Lego Harry Potter Collection für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Funk of Titans für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.