Aya Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich habe mich vertan lol ich wollte schreiben Steins Gate für meine Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wo hast du das denn gefunden? Ich finde keine Avatare mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hier:https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/avatar/until-dawn-avatar-paket/cid=EP9000-NPEA00316_00-UNTILDAWNAVABNDL ' Cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich habe mir natürlich auch die neuen PS+ Games geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Retro Sale FTW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Ich habe mir The Complex gekauft leider war nichts anderes von meiner Wunschliste im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Ich habe mir Fort Solis gekauft von meinem Guthaben, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde. Und ich finde das Spiel so toll. Nur dieser beknackten Rubik Würfel, der garantiert eine Trophäe 🏆 gibt, da kriege ich schon eine Krise, wenn ich das Teil anschaue und daran denke, wie ich versuche den zu lösen. 🤣 Dabei ist das bestimmt gar nicht so schwer. Bearbeitet 28. August 2023 von Sternenlichtengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Das ist genau, was ich gesucht habe, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 3 Minuten schrieb stiller: Trophäe ja oder nein: Inhalt unsichtbar machen "Fort Solis" war vor ein paar Tagen auch mein zuletzt getätigter Kauf im Store und ich hab es nicht bereut! Oh, ich bereue den Kauf auch nicht. Ich bin richtig begeistert von der Interaktion im Spiel, von der Atmosphäre und alleine, dass man am Anfang sich erstmal ein Bier holen kann und trinken und auch noch mit einer Trophäe belohnt wird. 🤣 Und wie immer alles kommentiert wird. Alleine deshalb will ich den Rubik Würfel lösen, das wird bestimmt auch kommentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 25 Minuten schrieb stiller: Okay, dann geh ich da auch nochmal hin Jetzt hoffe ich, dass da auch wirklich ein positiver oder lustiger Kommentar kommt, wenn man den löst. Nachher kommt da gar nichts, alles umsonst. 🤣😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.