Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

• Sound Shapes
    • DLC Pack #10: Hohokum Art and Sound Pack

• Muramasa Rebirth
    • DLC Pack #3: A Spirited Seven Nights' Haunting
    • DLC Pack #4: Hell's Where the Heart Is

• Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1
    • DLC Charakter Histoire
    • DLC Charakter Peashy
    • DLC Charakter Plutia

Geschrieben
Aus interesse: Hat die US Version deutsche Texte/Sprache ?

Weiß ich noch nicht. :) Hab das Spiel gestern Abend nur runtergeladen und installiert. Gestartet wird es wohl erst heute. War gestern einfach schon zu spät, als es mal fertig war mit allem. xD

Geschrieben

The Binding of Isaac: Rebirth für die Vita

83e96922.png

Nachdem ich jetzt längere Zeit mal LPs dazu angesehen habe, hab ich selbst Lust darauf bekommen. :D

Und als kleines Vitaspiel zwischendurch eignet es sich bestimmt gut.

Geschrieben

Da ich gerne mal "Corpse Party: Blood Drive" machen möchte, aber nicht ohne Vorwisse rangehen will, hab ich mir im Store "Corpse Party" für die PSP gegönnt auf der Vita, um überhaupt mal in die Serie rein zu kommen.

Geschrieben
Ich nehme mal stark an, dass es ein indiziertes Spiel ist, dessen namentliche Erwähnung hier im Forum zu nem Vermerk führen kann, wenn eine Diskusion draus wird. Siehe Forenregeln §8 in diesem Fall

Ich glaub das weiß Lucaz. ;) Seine Aussage liest sich eher sarkastisch, als wirklich unwissend. ;)

Neuster Kauf: The Witness

Spontan entschieden und ziemlich nett für Rätselfreunde. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...