Polarwölfin Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Gestern Hatsune Miku Project DIVA f für die Vita. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Drakengar 3: Prologe-Bundle mit allen Prolog-DLCs: Zero, One, Two, Three, Four, Five. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 DLCs zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Die Legende vom Toten Kel Die Zähne von Naros Für die Vita: Monster Monpiece Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Sound ShapesDLC Pack #10: Hohokum Art and Sound Pack Muramasa RebirthDLC Pack #3: A Spirited Seven Nights' Haunting DLC Pack #4: Hell's Where the Heart Is Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1DLC Charakter Histoire DLC Charakter Peashy DLC Charakter Plutia Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Dragon's Dogma Dark Arisen im US-Sale für 6,99 $ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Aus interesse: Hat die US Version deutsche Texte/Sprache ? Weiß ich noch nicht. Hab das Spiel gestern Abend nur runtergeladen und installiert. Gestartet wird es wohl erst heute. War gestern einfach schon zu spät, als es mal fertig war mit allem. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 aus dem Januar-Sale. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 The Binding of Isaac: Rebirth für die Vita Nachdem ich jetzt längere Zeit mal LPs dazu angesehen habe, hab ich selbst Lust darauf bekommen. Und als kleines Vitaspiel zwischendurch eignet es sich bestimmt gut. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Entwined - Avatar mit dem Fisch und das super schöne Entwined - Dynamic Theme für die PS4. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bpB1_qSMk7o]Entwined - Dynamic Theme Trailer | PS4 - YouTube[/url] Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Godzilla - PS3 - Sale 10$ Book of Unwritten Tales 2 - PS3 - Sale 3 $ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Da ich gerne mal "Corpse Party: Blood Drive" machen möchte, aber nicht ohne Vorwisse rangehen will, hab ich mir im Store "Corpse Party" für die PSP gegönnt auf der Vita, um überhaupt mal in die Serie rein zu kommen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme mal stark an, dass es ein indiziertes Spiel ist, dessen namentliche Erwähnung hier im Forum zu nem Vermerk führen kann, wenn eine Diskusion draus wird. Siehe Forenregeln §8 in diesem Fall Ich glaub das weiß Lucaz. Seine Aussage liest sich eher sarkastisch, als wirklich unwissend. Neuster Kauf: The Witness Spontan entschieden und ziemlich nett für Rätselfreunde. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Digimon Story Cyber Sleuth für PS Vita. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Persona 4: Dancing All Night für die PS Vita Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Mission Pack 2, 3, 4 für Digimon Story Cyber Sleuth Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.