Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

Recommended Posts

Über Umwege: Ratchet Deadlocked (EU: Gladiator) aus dem amerikanischen Store. ;) Das wird meine nächste Lombax-Platin. :drool5:

Gesagt - Getan! :D

Und mein letzter getätigter Einkauf im PlayStation-Store war "Ratchet & Clank: QForce". Soll ja nicht das beste oder gar umfangreichste R&C sein, aber ich denke, dass das für 15€ okay geht. =)

Die Game of the Year-Version von Borderlands für lausige 6 Kröten. Dazu noch Borderlands 2 als Hauptspiel für 7 Mücken mit dazugehörigen Staffelpass für in der preislichen Relation teuren 30 Tacken. :)

Oh, und noch das neue God of War III-Kostümpaket für LittleBigPlanet 3, ebenfalls ein halbes Dutzend Euronen! :drool5:

flow und flowers kostenlos durch den Store Fehler

Der Borderlands 2 Season Pass war aber ein wenig teuer. Der kostet öfters nur 12€. Für das Geld hättest Du die Borderlands 2 Complete Edition auf Disc bekommen.

Normalerweise ziehe ich eine Retail-Version auch dem Download vor. Aber in dem Fall ist es nicht normal, weil meine Freundin mit mir im Online-Koop zockt. Und durch einen gewissen, hier nicht erwähnenswerten "Vorgang" kommen wir so günstiger weg, wenn Du verstehst was ich meine. ;)

Andernfalls hätte ich mir natürlich die "GotY"-Version von Borderlands 2 für unter 30€ zugelegt, ich bin ja nicht blöd. :D

Das ist natürlich was anderes. Verstehe ich voll und ganz. :)

Das ist gut so. :) Darüber hinaus bin ich als Spätzünder sowieso total dem Borderlands-Fieber verfallen! 37€ fürs Hauptspiel einschließlich aller Trophäen-DLCs und diversen weiteren Extra-Inhalten für 2 Personen ist es uns absolut wert. Nun kann ich verstehen, weswegen sich diese Spielreihe solch großer Bleibtheit unter der Zockerschaft erfreut, wie sie sich nun mal erfreut. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...