Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition ( Gratis ) Oh, sogar gratis?! Das sind die lächerlichen 2 Minuten bis 100% Trophäen, welche ich bei Hakoom begutachten konnte... interessant! Zuletzt erworben hab ich den "Kampf in den Wolken"-DLC zu "Bioshock: Infinite". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Über Umwege: Ratchet Deadlocked (EU: Gladiator) aus dem amerikanischen Store. Das wird meine nächste Lombax-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Über Umwege: Ratchet Deadlocked (EU: Gladiator) aus dem amerikanischen Store. Das wird meine nächste Lombax-Platin. Gesagt - Getan! Und mein letzter getätigter Einkauf im PlayStation-Store war "Ratchet & Clank: QForce". Soll ja nicht das beste oder gar umfangreichste R&C sein, aber ich denke, dass das für 15€ okay geht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das Hauptspiel inkl. allen DLC's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alle Gratisspiele von Plus diesen Monat^^ Die da wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mein letzter Download handelte von einer schlagfertigen Zerteilung vieler verschiedener Früchtchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nachdem ich das Game erste Stündchen angezockt hab, bereue ich den Download schon fast wieder... Diese Typen schaffen es einfach fast nie, mal so ein richtig geiles DHDR zu produzieren! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Schicke geile Kratos-Avatare. Außerdem noch das "Ruler of Olympus"-Avatarpaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Vor einigen Tagen umsonst: Bevor es aus dem PS Plus-Angebot verschwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei mir waren es zuletzt... Mafia 2: Joey's Adventures & Jimmy's Vendeta DLC's BioShock: Infinite - Season Pass BioShock: Infinite: Seebestattung Episode 1 Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Am 29. November: Resogun umsonst bei PS Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 LittleBigPlanet 2 - DC-Premium-Level-Kit & The Walking Dead - Season Pass + Episode 1: All That Remains & Comix Zone. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Outlast umsonst für die PS4. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Stick it to The Man (Vita) zum schlappen PS Plus-Preis von 4,44€ erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 The Last of Us - Left Behind: Und außerdem noch ein Duo geschmackvoller Avatare, schärfer als die USK erlaubt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Saints Row 3 für lächerliche 6€ irgendwas dank PS Plus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Letzter Einkauf war der "Die Heimreise"-DLC für LittleBigPlanet 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Die Game of the Year-Version von Borderlands für lausige 6 Kröten. Dazu noch Borderlands 2 als Hauptspiel für 7 Mücken mit dazugehörigen Staffelpass für in der preislichen Relation teuren 30 Tacken. Oh, und noch das neue God of War III-Kostümpaket für LittleBigPlanet 3, ebenfalls ein halbes Dutzend Euronen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 flow und flowers kostenlos durch den Store FehlerDer Borderlands 2 Season Pass war aber ein wenig teuer. Der kostet öfters nur 12€. Für das Geld hättest Du die Borderlands 2 Complete Edition auf Disc bekommen. Normalerweise ziehe ich eine Retail-Version auch dem Download vor. Aber in dem Fall ist es nicht normal, weil meine Freundin mit mir im Online-Koop zockt. Und durch einen gewissen, hier nicht erwähnenswerten "Vorgang" kommen wir so günstiger weg, wenn Du verstehst was ich meine. Andernfalls hätte ich mir natürlich die "GotY"-Version von Borderlands 2 für unter 30€ zugelegt, ich bin ja nicht blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das ist natürlich was anderes. Verstehe ich voll und ganz. Das ist gut so. Darüber hinaus bin ich als Spätzünder sowieso total dem Borderlands-Fieber verfallen! 37€ fürs Hauptspiel einschließlich aller Trophäen-DLCs und diversen weiteren Extra-Inhalten für 2 Personen ist es uns absolut wert. Nun kann ich verstehen, weswegen sich diese Spielreihe solch großer Bleibtheit unter der Zockerschaft erfreut, wie sie sich nun mal erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.