syrius-das-virus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Leutz, ich habe mir vorgestern "The Walking Dead" aus dem Store gesaugt. Ziemlich cool. Weil einfach... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Leutz, ah mir vergestert anarchy rush hou gesaugt, un habe heuteabend die platin darin, Gruß von Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey leutz, ich habe mir gestern MIB-Alien Crisis aus dem Store für 19,99 € gesaugt. Gruß von Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Heute ( besser gesagt gestern ) Mittag Medal of Honor Warfighter.... Ich glaube, dass es 30 € für`n Arsc* waren... Denn gleich zu Beginn hatte ich nen fetten Brainbug... mein Soldat konnte sich nicht bewegen und starrte nur sinnlos auf eine brennende Mülltonne... Beim zweiten Versuch ebenso... da dachte ich schon, dass das normal sei und ich halt einen Moment warten müsse... Jupp, am Arsc* !!!! Ich hab es dann noch 2x versucht und bein vierten Mal war dann vor der brennenden Mülltonne ein Gegner den ich `nen Headshot verpassen musste.... Ich habe jetzt null Bock es intensiv zu zocken. Nur wenn mal nichts anderes da ist werde ich es mal aus Jucks und Dallerei spielen. Platin ? ... Wohl eher nicht. Gruß vom bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Xbox Live Gold. ^^ Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Saints Row 4 Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.