xDreamZ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Zuletzt gekauft habe ich mir GoW Chains of Olympus & Ghost of Sparta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Den ersten Teil von Crysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gestern Hitman HD Trilogy Genau die habe ich mir auch gegönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Little Big Planet Karting. Natürlich durch PS+ kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 LBPK und Sam & Max Episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hotline Miami heute geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Far Cry 3 - Blood Dragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Back to the Future Episode 1-5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jurassic Park Episode 1-4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab mir Sound Shapes aus dem Angebot gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gestern den Season Pass von "The Walking Dead: Season2" (Vita) aus dem Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gerade eben "The Wolf Among Us" für 8€ für die Ps Vita gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Dead Nation für die Ps3. Ein super Spiel, wenn man noch einen guten Koop- Partner an seiner Seite hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Im „Unter 5€“ Sale habe ich mir alle Powgi-Spiele zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.