Kroloc Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Tropico 5 DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 bei den Januarangeboten zugeschlagen und Virginia nebst Sherlock Holmes, Devils Daughter erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Nubla World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 ebenfall einige der PS+Spiele vom März: Tearaway Unfolded und Lumo (weiß nur nicht, wann ich das noch spielen soll ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 grad eben noch auf dem letzten Drücker bei den Osterangeboten zugeschlagen: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall und Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition da bin ich mal gespannt, hatte eigentlich die Lego Harry Potter Collection im Auge, aber die beiden Games hatte ich schon länger auf der Liste (und Harry Potter gibt´s sicher gebraucht auf Disc günstiger als im PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 das aktuelle PS+Angebot und damit ein gültiges Abo bis 08/2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 XBlaze Lost: Memories aus dem PS+Angebot und dann noch Assassin's Creed® Liberation HD, da ich es leid geworden bin zu warten, bis es irgendwann doch mal in einem Sale auftaucht (und nach dem Einkauf heute sicher ein künftiger Kandidat für PS+ werden wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 soeben 15 für 12 PS+ gekauft; macht umgerechnet etwa 48€ pro Jahr, find ich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 die aktuellen Titel aus dem PS+ "Beyond: Two Souls" und "Risen 3". Bei dem einen bin ich mir nicht so sicher und bei dem anderen Titel breche ich vermutlich zum ersten Mal mit meiner Einstellung "es gibt zu viele gute Spiele, deshalb keine Doppelplatins" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Fallout Shelter und das dazu passende PlayStation®Plus-Paket. Ich bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 American McGee's Alice™ passend zum letzten Einkauf für die PS3 (Alice Madness Returns) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Borderlands: The Handsome Collection - für die PS4 im aktuellen Sale (9,99€) - da konnte ich nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 ebenfalls Conan Exiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Shadow of the Tomb Raider aus dem Plus-Angebot für Januar und dazu passend den "Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition – Zusatzinhalt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 gestern den Season Pass zu LEGO® DC Super-Villains und die Assassins Creed Ezio Collection gekauft und hoffe, dass ich damit meine Gaming-Flaute beenden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 "The Suicide of Rachel Foster" & schon vor ein paar Tagen "Mass Effect Legendary Edition" aus dem Plus-Angebot Leider stach der erste Titel als einziger des aktuellen "spare bis zu 75%"-Angebots hervor... die vielen anderen Titel, die sich noch nicht in meiner Bibliothek befinden, fand ich, bis auf "Life is strange - True Colors" und "Borderlands 3", wenig attraktiv 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 aus den aktuellen "bis 80%-Nachlass"-PS+Angeboten: Life ist Strange: True Colors (PS5) Pets at work (PS5) Root Letter Root Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Moin eigentlich wollte ich Tchia kaufen, hab dann aber doch ein Upgrade auf PS+ extra gemacht, und so erstmal gut 5€ gespart... - mal schauen, ob am Ende wirklich ne Ersparnis rauskommt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Sternenlichtengel: Dabei ist das bestimmt gar nicht so schwer. Moin ist es auch nicht. Als das Ding in den siebzigern rauskam, gab es eine bebilderte Lösung in einer Illustrierten, "Bunte", oder so. Hier das Äquivalent des Internet-Zeitalters https://www.keks.de/wuerfel/ Bearbeitet 29. August 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 "In Tanta We Trust"-DLC für Forspoken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.