stiller Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb renegade: Civilization 6? Hab ich mir die Woche auch geholt und ich sag mal so... geh seither irgendwie deutlich später als sonst ins Bett Im psn-store? Ich dachte, dafür gab's extra einen neuen PC? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 17 Stunden schrieb Sternenlichtengel: Ich habe mir Fort Solis gekauft von meinem Guthaben, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde. Und ich finde das Spiel so toll. Nur dieser beknackten Rubik Würfel, der garantiert eine Trophäe 🏆gibt Trophäe ja oder nein: Spoiler "Fort Solis" war vor ein paar Tagen auch mein zuletzt getätigter Kauf im Store und ich hab es nicht bereut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Sternenlichtengel: Alleine deshalb will ich den Rubik Würfel lösen, das wird bestimmt auch kommentiert. Okay, dann geh ich da auch nochmal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Kingdom Come Deliverance Royal Edition PS4 (obwohl ich's schon auf Disc und auch alle DLCs separat hab, aber 3,99 sind doch für die Bequemlichkeit gut investiert) 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September zwar schon letzten Mittwoch passiert, aber immer noch die letzten Käufe: Red Matter (VR2) A Fisherman's Tale (VR2) The Expanse: A Telltale Series - Deluxe Edition Road 96: Mile 0 No Longer Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.