blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Uncharted 3 Mehrspieler:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Moon für Black Ops1...fehlkauf Warum Fehlkauf? Die Map ist klasse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Black Ops 2 Uprising DLC:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Battlefield 3 DLC Close Quarters für 0.00€ BF3 Premium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ne, das DLC ist momentan Gratis Dann lad ich das mal trotzdem, obwohl ich das Spiel nicht habe:D Wie lange geht das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Xbox Live Gold. ^^Gruß vom Bruce ... MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Schon wieder ein GTA V Avatar Im deutschen Store?? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ne, natürlich im AT Store. Hab jetzt insg. V GTA V Avatare Da ich keine Möglichkeit habe, ins PSN zu kommen(Urlaub), wollte ich fragen, ob es diese auch im deutschen Store gibt:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ein Avatar für 1.19€ die Dinger waren auch schonmal günstiger. Da ich dich ja im PSN habe, weiss ich auch, welcher das ist. Die neuen Avatare sind besser und einfach teurer verkauft. Marketingstrategie! MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das ist ' kostenlos. (; Noch immer? In welchem Store kann man sich das downloaden? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 US Store2T: Commander in Chief Edition für Saints Row 4 Mist, dann muss ich noch nen Account machen:( MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gerade noch schnell GTA IV für schlappe 6€ geholt - Zeitüberbrückung bis zu GTA V Bringts kaum;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ein GTA V Avatar für 0,25€ MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 1 Monat Gratis PS+, Danke SONY! Wieso hast du 1 Monat gratis ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.