Xiahou Dun Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die neuen Ps Plus Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition Mal ein paar Bälle schlagen gehen wah *lol* X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Einige Demos und Avatare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nen neuen Avatar besorgt musste mal wieder sein irgendwie finde ich kaum welche die richtig gut ausschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die PS+ Games die neu reingekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hatte mir 3 Spiele gekauft gehabt und zwar One Piece Pirarte Warriors, Warriors Orochi 3 und PS Allstars Battle Royal. Alle schon Platin ^.^ Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab mir mal die Demo zu Fifa 14 zu gemüte geführt...man ich werd echt nicht warm mit solchen Sportspielen..naja man muss ja mal alle Gamesgenres getestet haben Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 One Piece Pirate Warriors 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.