evilbadger Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hab mir auch Layers of Fear + DLC Inheritance geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 The Bunker + Virginia The Bunker Virginia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 N.E.R.O. Nothing Ever Remains Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Dead Synchronicity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hab mir heute The Wolf Among Us für die PS4 geholt. Fand das damals schon auf der PS3 super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hab mir heute The Elder Scrolls V Skyrim für 34,99 € geholt. Hab das vor 5 Jahren auf der PS3 gespielt und musste mir das für die PS4 auch besorgen. Für mich immer noch das beste RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Full Throttle Remastered cooles, lustiges kurzes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 ALBEDO: Eyes From Outer Space Hellblade: Senua's Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Dishonored: Death of the Outsider (vorbestellt) OT 09:11:38 *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Undertale finde es momentan nur son bisschen langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Little Adventures on the Prairie ° extrem billig ° extremer Schrott ° extrem schnelle Platin ca 1h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hab mir heute Detention und Timothy vs the Aliens geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hab mir jetzt den The Council Season Pass geholt und spiele grad Episode 1. Eigentlich wollte ich warten bis alle 5 Episoden da sind, aber hab es jetzt doch. Und es gefällt mir so richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 DEVIOUS DUNGEONS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hab mir heute Squareboy vs Bullies:Arena Edition geholt. Und das Spiel ist schwerer und langweiliger als erhofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Grim Legends:The Dark City The Council Episode 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Reverie und Clare für lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Metropolis:Lux Obscura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hab mir Detroit übern Shop besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.