CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ist schon länger her, abes es war Anarchy Rush Hour, was ich mittlerweile auch gottseidank schon platiniert habe. So ein Dreck... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe mir gerade den Season-Pass von "The Wolf Among Us" gekauft. Bin schon sehr gespannt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 The Walking Dead Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 The Raven für 9,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die 3. Episode von TWD Season 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Magus um 6,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 The Walking Dead Season 2 Episode 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Tekken Revolution für 0,00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Aabs Animals .deTuned Sonic the Fighters Linger In Shadows Daytona USA Frogger Returns ... also nur die gute Ware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 rain, Far Cry 3 Blood Dragon und Lernen mit den PooYoos Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Rain... mal schauen wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das war Assassin's Creed® Liberation HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 TWD 400 Days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Die Season Pässe für: - Tales from the Borderlands - Game of Thrones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Life is strange Season Pass Ebenso hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Tales from the Borderlands Episode 2 Ebenso hier. Leider hab ich es aber schon wieder durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Life is Strange Episode 2 Ebenso. Und heute Abend wird es gleich gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Game of Thrones Episode 3 Bei mir auch und ich bin schon mitten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das war "Life Is Strange Episode 3"... ist auch schon durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Game of Throne Episode 4. Ebenso (PS3). Bin gerade dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.