Savyna Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Mirror's Edge Catalyst Cast of the seven godsends - Reduced (für 1,05 €, bin mal gespannt ^^) und Ghost Blade HD fürs coop Retro Flugschiessspielgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Aus dem Sale für 3,99 Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Necromancer DLC von Diablo III und Alienation Season Pass. Bei letzterem weiß ich zwar noch nicht ob ich es überhaupt spielen also brauchen werde aber die drei Euro gebe ich dem Dev. sonst auch gerne einfach nur so. Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Savyna Doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Psychonauts im US Flash Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Cat Quest - Witziges Mini RPG, Platin relativ fix gewesen, einfach pfotastisch 36 Fragments of Midnight - Ein kleines Jump and Run für 2,99, wie soll ich da nein sagen . Und Platin geht wohl auch ziemlich schnell. Hellblade: Senua's Sacrifice - Hab schon angefangen und ist echt gut bisher. Psychohorror für mich. Hob - Erinnerte mich an gute alte bunte 3D Platformer/Adventure, musste ich kaufen. Bearbeitet 5. Februar 2018 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 PS Plus 12 Monate für 44,99 Horizon Zero Dawn Complete Edition Und ein schöes Pixelspiel - Momodora: Reverie under the Moonlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Resident Evil 4,5,6 im Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Darksiders Warmastered Edition und Nex Machina aus dem letzten Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ich hab mir schönes, gutes, neues Jump 'n Run Futter aus dem Sale gegönnt . A Hat in Time Celeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Ich hab mir Pic-a-Cross gekauft. Ich mag diese Nonogramm Geschichten ganz gern und spiel das auch häufiger mal mit ner App auf dem Tablet. Jetzt dachte ich mir, ich könnte das mal mit Trophäen verbinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Die Guacamelee 2 DLCs Dragon Age Inquisition samt DLCs für nur 7,99 Victor Vran Overkill Edition für 15,99, mal sehen ob es sich gut im Koop spielen lässt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Nine Parchments als neues Koop Futter für 4,99 Dragon Age II für 5,99 (DLCs sind natürlich nicht im Angebot ) dann noch Chasm für 11,99 Und Yokus Island Express für 7,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Frisch aus dem Sale ein paar Indies und das derzeit kostenlose Lego Ninjago Videogame: Soul Crossing Monster Boy und das verfluchte Königreich Undertale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.