Savyna Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Heut InFamous Festival of Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 World gone sour. Gummibärchen Ahoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 The Walking Dead: 400 Days und auch schon fertig Die ganzen DLCs von NFS Most Wanted.... man wird das ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei mir war das letzte auch der DLC zu The Walking Dead... aber ging wirklich flott durch.. schneller als gedacht.. Mal ab von den Trophies, liegt der Sinn hier ja dabei mehrmals durchzuspielen und andere Entscheidungen zu treffen. So sind es grad mal 1,5h. Ein wenig mehr zu den Charakteren hätte ich aber auch gut gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ENDLICH kann ich in den Genuss dieses Meisterwerks kommen!Für 10$ aus dem US Store geholt! Verrätst du uns auch um welches Meisterwerk es sich handelt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Eben grade Dead Space 1 für 9 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Beyond Good & Evil HD für 2,99. Günstiger als ein Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Rain, Brothers, Micky Mouse und Lego - Pirates of the Carribean. Bei dem Sale kommen auch sicherlich noch 1,2,3 Titel im Laufe des Monats dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei mir gabs kürzlich: - BioShock Infinite Season Pass (Da ich schon für Bioshock nichts bezahlt habe, dann wenigstens für die DLCs. Das Spiel hat es verdient.) - Metrico durch Plus (sehr nice bis jetzt) - und den letzten SoundShapes DLC (scheiß Trophäensammlerei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Schon wieder was gekauft. Ich hasse Angebote^^. - Enslaved - die beiden DLCs von KoA:R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Shovel Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 The last of us Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Mass Effect 1 und die DLCs zu 2 und 3. Hab mich entschlossen, die Reihe jetzt doch mal nachzuholen, kann ja nicht lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Telltale Reihe für 20 € Hab schon 2 Spiele aber der Preis ist supi, 3 Leichte Platin die noch Laune machen Doch dauert etwas, Aber Teil 1 Platin ist realtiv einfach nur die Kroganer halten eine Tonne Kugeln aus ist aber sehr leicht kein vergleich zu Teil 2 oder 3 Das war auch eher ironisch gemeint :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Mekazoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Adventures of Mana Silence Inside DLCs von Batman Arkham city Reicht erstmal für März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Uncharted 4 ist im Sale in meinen Besitz über gegangen. Ich weiß nur nicht wann ich das spielen soll, aber Hauptsache endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Meribald: Song of Deep -> der Preis derzeit ist unschlagbar für so ein kleines Schmuckstück Ich bin heute bei dem Titel einen Augenblick hängen geblieben aber dann doch nicht näher betrachtet. Jetzt überlege ich ob ich das vielleicht doch noch nachholen sollte, ich mag kleine Schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich hab mir Persona 4 und Unravel geholt. Hoffentlich wird mir Persona zusagen, da bin ich nicht ganz so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Diablo III reaper of Souls für PS4 für 19,99. Hab da schon länger auf ein Angebot gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.