UEG_Phönix Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Battlefield 3 für nicht ganz 7 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dragon’s Dogma: Dark Arisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ich habe mir zuletzt Coffin Dodgers zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 The Walking Dead (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Wolfenstein: The Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Far Cry 4 Das Tal der Yetis DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Felix-0711: Wie viel hast du bezahlt ? Zuletzt hab ich einige Avatare gekauft . Hatte es im Store-Angebot für 5,99 € gekauft. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es nicht wirklich umfangreich ist und die Abwechslung/Spannung ein wenig zu wünschen übrig ließ. Da fand ich das Hauptspiel um Meilen besser.. und das kam mich auch nur ca. 6 € als Disk-Version. Ist zwar meine persönliche Meinung, aber die aktuellen 14,99 € und selbst 5,99 € ist es nicht wert. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Zahlt sich Mass Effect Andromeda aus, wenn man die Trilogie gezockt hat? Bzw. hat man die halben Probleme schon weggepatcht? Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich Andromeda selbst noch nicht gespielt habe. Aber die Disk-Version gäbe es auch gerade bei Saturn.de für 22€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Just Cause 3: Luft-, Land- und Meerpass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Rock 'N Racing - Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Adventures of Mana (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Arcania - The Complete Tale (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Grand Theft Auto: San Andreas (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 The Jak & Daxter Trilogy (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Dead Island Definitive Edition Dead Island: Riptide Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Instant Indie Collection: Vol. 5 Attack of the Toy Tanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hitman GO: Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 The Forest für aktuell 7,64€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Steam Tactics (Vita) [0,99€] Swordbreaker The Game (Vita) [0,99€] Torchlight II (PS4) [5,99€] Far Cry 3: Classic Edition (PS4) [2,99€] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.