RoyceRoyal Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Endlich Killzone 4 mit den DLCs. Battlefront, Destiny, usw...alles schön und gut...aber am besten ist einfach die Killzone-Reihe. Hatte es damals nur geliehen, da ich erst 1 Jahr später nach Release zur PS4 umgestiegen bin. Aber jetzt habe ich es endlich und der MP ist einfach mit das Beste was es zur Zeit gibt. Neben Doom MP der auch total rockt, aber eben auch total anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Gestern Sound Shapes gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Verdammter Summer Sale Gestern gekauft: - The Wolf among us - The Walking Dead: Michonne - Murdered: Soul Suspect Kosten knapp über 20 Euro. Werde aber wohl nochmals zuschlagen. Wohl auf jeden Fall endlich mal Beyond: Two Souls nachholen. Ansonsten gibt's noch weitere attraktive Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Und Spiel Nummer 5 im Summer Sale erstanden UFC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 30.7.2016 um 19:43 schrieb RoyceRoyal: Und Spiel Nummer 5 im Summer Sale erstanden UFC 2 Nummer 6: Für die Vita Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Der Trick wäre hierbei sicherlich die Konsole solange offline zu betreiben, solange man das Spiel spielen möchte. Ist man nicht online, so wird es unerkannt bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Nachdem ich die wunderbare Open-World von Horizon gesehen habe, fiel die Entscheidung mir nun doch auch mal Witcher 3 anzusehen. So auf den nächsten Sale gewartet und gestern für 25€ die GOTY mitgenommen. Da das Spiel ja recht gut sein soll, die wohl letzte Chance für...ich nenne es mal Mittelalter-Fantasy. Schon den Fehler gemacht mir damals Skyrim und TESO zu holen, womit ich einfach nicht warm werden mag. Wenn es der Hexer auch nicht schafft muss ich wohl auf ewig bei Blastern und Laserschwertern bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Da ich mal wieder ein bisschen Benzinduft in der Bude brauche: Double-Pack von Need for Speed. 2 solide Spiele für 20Euro in der Extended Edition. Kann man nicht viel verkehrt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Vorgestern Destiny 2 inkl. Season-Pass vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.