Ryuzaki Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Beim Januar Sale zugeschlagen: Mega Man Legacy Collection Mighty No.9 Senran Kagura Estival Versus Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Tropico 5 Complete Collection Upgrade Pack-Auf dem Wasser -Epic Meltdown -Hostile Takeover -Paradise Lost -Spionage Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 Schon etwas her: Alien Isolation: The Collection (PS4) Deception IV: The Nightmare Princess (PS4) Devil May Cry 4 Special Edition Demon Hunter Bundle (PS4) Wasteland 2 Director's Cut (PS4) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Sonic Forces Digital Bonus Edition (PS4) bei den, mittlerweile ausgelaufenen, Wochenend-Angeboten Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 Neulich im Sale: Borderlands the Handsome Collection Saban's Mighty Morphin' Power Rangers: Mega Battle + Character-Pack Und durch die PS+ IGC: Dead by Daylight: Special Edition Mafia III Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. August 2018 Geschrieben 18. August 2018 Burnout Paradise Remastered Dungeons 2 Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum Watch_Dogs Complete Edition Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Prey Digital Deluxe Edition Star Ocean Till the End of Time Star Ocean The Last Hope - 4k & Full HD Remaster Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Final Fantasy XV Royal Edition Saints Row IV Re-elected Sword Art Online Hollow Realization Deluxe Edition Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Aus dem aktuellen Sale: Dead Island Definitive Collection, Dungeons 3 und Jurassic World: Evolution Deluxe Edition Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Borderlands: Game of the Year Edition Borderlands 2: Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary Call of Cthulhu Fallout 4: Game of the Year Edition Power Rangers: Battle for the Grid digitale Sammleredition Die Sims 4 - An die Arbeit Die Sims 4 - Dschungel-Abenteuer Die Sims 4 - Outdoor-Leben Ps+ Jahresabo Bearbeitet 15. Juni 2019 von Ryuzaki Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 de Blob Fear Effect Sedna Sword Art Online Fatal Bullet Complete Edition Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 My Hero One's Justice Stellaris: Console Edition Expansion Pass Two Yakuza Kiwami 2 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 Anthem Legion of DoomDawn Edition - Bis jetzt eher eine schlechte Investition, vielleicht ändert sich diese Einschätzung ja noch, vorausgesetzt das Spiel hat mal den Anstand und würde über den Verbindungs-/Ladebildschirm hinauskommen, damit ich das ganze auch mal ausgiebig anspielen kann Tales of Vesperia Definitive Edition - Wieder etwas das ich von einer Liste streichen, aber zu einer anderen hinzufügen kann Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Etwas beim Januar-Sale zugeschlagen: Crash Team Racing Nitro-Fueled Nitros Oxide Edition Die Sims 4 - Hunde & Katzen + Mein erstes kleines Haustier Pack Bundle Micro Machines World Series The Walking Dead: A new Frontier The Walking Dead: The Final Season 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Am 5.1.2021 um 11:03 schrieb Ryuzaki: Etwas beim Januar-Sale zugeschlagen: Crash Team Racing Nitro-Fueled Nitros Oxide Edition Die Sims 4 - Hunde & Katzen + Mein erstes kleines Haustier Pack Bundle Micro Machines World Series The Walking Dead: A new Frontier The Walking Dead: The Final Season Und doch noch ein bisschen erworben: Star Wars: Bounty Hunter Stranded Deep The Forest Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Am 30.1.2021 um 21:41 schrieb NickNorris: Die drei Deponia Teile Es sind eigentlich vier Teile, aber aus mir unbekannten Gründen fehlt seit geraumer Zeit einer im PSN-Store, du hast somit nur Teil 1 (Deponia), 2 (Chaos auf Deponia) & 4 (Deponia Doomsday) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 09:10 schrieb NickNorris: Danke für den Hinweis Bitte, ist in dem Fall nicht nur ein Hinweis auf einen fehlenden Teil der Reihe, sondern auch eine Warnung das ein Teil dazwischen fehlt, in dem Fall von Deponia der dritte, und der vierte und letzte demnach aber vorhanden ist. Etwas das dank einer fehlenden Nummerierung im Titel leider nicht sonderlich gut ersichtlich ist vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize: Gestern kam ein neuer Sale und ich hab mir zwei Spiele gegönnt. Sid Meier´s Civilization für 12,49 Euro 49,99 Euro Hab Bock auf Strategie und hab noch nie einen Teil dieser Reihe gezockt. Bin mal gespannt, wie gut da die Lernkurve für so Frischfleisch wie mich ist. Da bin ich auch gespannt wie der Teil dir als Neuling gefällt und schon mal viel Spaß damit, aber eine Sache vorweg, hab Geduld und nimm dir reichlich Zeit dafür, das Spiel ist ein enomer Zeitfresser, war die Reihe aber schon immer. Ok, das waren jetzt zwei und bin auch schon still 2 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Final Fantasy XII: The Zodiac Age Saints Row: The Third Remastered The Dark Pictures Anthology: Little Hope Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 Evil Genius 2: World Domination Deluxe Edition Hitman 3 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Sherlock Holmes: Chapter One Deluxe Edition Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. November 2022 Geschrieben 12. November 2022 Assassin's Creed The Ezio Collection Hitman HD Enchanced Collection Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.