Worfgang Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jurassic Park™: The Game - Full Season (Episodes 1-4) $0.99 TOKYO JUNGLE™ (Full Game) $0.99 "Sam & Max" The Devil's Playhouse (Episodes 1-5) $0.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hab mir mal Seiken Densetsu Final Fantasy Garden für die Vita gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hab mich beim E3-Sale vorgestern noch mal gut eingedeckt: Battlefield 4 The Book of Unwritten Tales 2 The Order 1886 Assassins Creed Black Fang Resident Evil Resident Evil Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Tales of Xillia für $3.99 aus dem Mid-Year-Sale. Bei dem Preis kann man wohl nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Final Fantasy VII (PS4) aus dem aktuellen Sale. Hmm, für ein Remaster eigentlich ziemlich schwach leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Assassins Creed Unity aus dem 80 Cent Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Lucaz: Wo gibts n das spiel für 80cent ?? Bei mir kostet das 40€ im store Im Japan-Store gibt es für Playstation Plus Mitglieder Assassins Creed Unity und Black Flag für je 100 JPY (ca. 80 Cent). Ist eine Sonderaktion, weil ja jetzt im März ein Kinofilm von Assassins Creed in die Kinos kommt. Ich glaube eine Test-Mitgliedschaft für 7 oder 14 Tage kann man gratis bekommen, wenn man sie noch nicht hatte. Weil beide Teile aber ab 18 sind, kann man die Spiele nicht mit Guthaben kaufen, sondern wegen dem Jugendschutz nur mit Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Das $15 THQ Humble Bundle. So viel tolles Zeuchs mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.