akki_jayjo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 klar, die ps+ Spiele immer. Aber bezahlt zuletzt für Hitman GO. Unheimlich gutes Spiel. Hat echt super Spaß gemacht und für das was es sein will ist es echt großartig. Ist auch glaube ich recht günstig mit 6-7 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Elder Scrolls Online für 15€ im Januar-Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Project Cars 2 Kann ich persönlich empfehlen, aber man sollte sich doch etwas damit vorher auseinandersetzen, ob es das ist, was man sich selbst von einem Rennspiel erwartet. Für mich ist es genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 The Crew 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.