Justc22 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Vor ein paar Tagen: - Red Faction: Armageddon für knapp 7€. Hat sich absolut gelohnt. Tolles Spiel mit hammergeilen Ideen. Zum Beispiel, dass man eben wie im Vorgänger alles zerstören kann und jetzt auch wieder regenerieren kann. - AMY für 2.99€. Naja, nettes Spiel. Für die 2.99€ ist es voll in Ordnung. Mehr würd ich aber nicht ausgeben. - Avatare für's PSN: Just Cause 2 (Dieser Scorpion aus Waffen), Max Payne 3 (Die geile Schnitte vom Cover, die Ähnlichkeit mit Megan Fox hat) und Zombie Driver (Dieser rote Totenkopf). Also ein spannender Einkauf. Hat mich zsm weniger als 10€ gekostet. Btw. an alle, die die nächsten 2 Wochen auch frei haben: Schöne Ferien und frohe Ostern. Zitieren
Justc22 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Eben gerade für 15€ alle Episoden von The Walking Dead. Das wird wie es aussieht meine 2.Platin werden. Im Ernst, die Trophies sahen so leicht aus. Ich schätze einmal durchspielen und man hat Platin. ^^ Außerdem Chrash Bandicoot 3: Warped. Der gute alte Klassiker. Beides für 20€. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.