Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor ein paar Tagen:

- Red Faction: Armageddon für knapp 7€. Hat sich absolut gelohnt. Tolles Spiel mit hammergeilen Ideen. Zum Beispiel, dass man eben wie im Vorgänger alles zerstören kann und jetzt auch wieder regenerieren kann. :)

- AMY für 2.99€. Naja, nettes Spiel. Für die 2.99€ ist es voll in Ordnung. Mehr würd ich aber nicht ausgeben. ;)

- Avatare für's PSN: Just Cause 2 (Dieser Scorpion aus Waffen), Max Payne 3 (Die geile Schnitte vom Cover, die Ähnlichkeit mit Megan Fox hat) und Zombie Driver (Dieser rote Totenkopf).

Also ein spannender Einkauf. Hat mich zsm weniger als 10€ gekostet. :)

Btw. an alle, die die nächsten 2 Wochen auch frei haben: Schöne Ferien und frohe Ostern. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eben gerade für 15€ alle Episoden von The Walking Dead. Das wird wie es aussieht meine 2.Platin werden. ;) Im Ernst, die Trophies sahen so leicht aus. Ich schätze einmal durchspielen und man hat Platin. ^^

Außerdem Chrash Bandicoot 3: Warped. Der gute alte Klassiker. :)

Beides für 20€. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...