iYargh Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mass Effect 1 und 2 Zen Pinball 2 Tische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 The Cave und Shank 2 für 20 Dollar im US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 War ein teures WE. Mit 50 Dollar Karte shoppen gewesen. Und zwar gab es: Hotline Miami Walking Dead 400 days US Plus für 3 Monate (schon über 2 Jahre DE Plus am laufen. Mal testen ob es sich lohnt 2 mal Plus zu haben. last but not least Duck Tales Remastered als Pre Ordner. Erste Vorbestellung für mich seit Warcraft 3, aber auch nur weil ich vercheckt habe, dass das Game noch nicht raus ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jeweils Episode 2 von The Wolf Among us und The Walking Dead Season 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gerade endlich The Wolf among us - Episode 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Neuer Sound Shapes DLC? Yay! Muss ich nachher mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.