Steph Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gestern erst den PSOne-Klassiker Fighting Force Die Tage/Wochen davor ein paar WipEout 2048 DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dank PS+, LEGO Der Herr der Ringe für Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Da ich spontan Lust auf einen Shoot'em'up hatte, habe ich mir vorhin Sky Force Reloaded im Store gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Mit meinem letzten PSN-Guthaben... Furi - Definitive Edition Hollow Knight: Voidheart-Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Blasphemous Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 ABZÛ Trine 4: The Nightmare Prince Valfaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.