Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Motorstorm RC für 6€. Leider zu spät gesehen, dass es die Complete Edition für nur drei Euro mehr gab Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mein 3 Monate PS+ Testabo um ein 1 Jahr verlängert... Mich haben sie erfolgreich geködert Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 BTTF Episode 1 for free im US Store Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 The Sly Trilogy für 8,99€ In letzter Zeit kaufe ich mehr als ich spielen kann^^ Mal sehen wann das dran kommt. Kenne es nur vom hören Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wake-up Club for free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hitman HD Collection für 10,79€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die DLC's von F1 Race Stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Far Cry 3 Blood Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 The Walking Dead: 400 Days DLC. So siehts aus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dito Wird auch sofort gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sly 4 (cross buy) für 13,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 MLB 13 The Show Home Run Derby gratis aus dem US Store. saaaaaaaaaammeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 GTA IV Complete Edition für 7,99€ Thx SONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Avatar für 99€ Schnäppchen! Hab mir eben Sly 4 für die Vita gezogen. Erst kaufe ich etwas, Wochen später lade ich's und weitere Wochen später wird's endlich gespielt. So läuft es irgendwie meistens bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Stand für PLUS-Mitglieder vor ein paar Wochen kostenlos im Store. War das nicht die Testversion??^^ Die gabs auf jeden Fall mal für Plus. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, die Vollversion verpasst zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 WRC 3 (Vita) für 4,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Skin Pack DLC von Guacamelee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die DLC's von Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Vorhin TWD (Vita) und den mir fehlenden Guacamelee DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Den neuen Sound Shapes DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Assassins Creed Liberation HD für 11,69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.