Uranec Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aus den 12 Sales Tokyo Jungle, Journey und Unfinished Swan. Bin ja noch ganz scharf auf Sound Shapes. Mal schauen ob ich schwach werde bevor das in einem Sale angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 FINAL FANTASY Tactics: War of Lions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 The Walking Dead Da wirs sich aber jemand spätestens in einer Woche in den eigenen Hintern beissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Und warum? Weil es nächste Woche einen Sale zu Walking Dead geben sollte. Es war ja auch schon bekannt dass ein Sale im März kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nein, die TTG Season. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ni No Kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Far Cry Blood Dragons. So günstig wie im PSN sale, war es nicht mal bei Steam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Spelunky Das Spiel scheint im Forum keiner zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Persona 4 Golden und Dishonored GOTY Hoffe ich kann mich beherrschen und kaufe nichts weiteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.