Mutenroshi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Baphomets Fluch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schneise der Zerstörung DLC von Dead Nation und Encore DLC von Pixeljunk Eden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Adam's Venture ist so ein Spiel, was völlig an mir vorbeigegang ist. Schaut aber jetzt nicht so verkehrt aus für zwischendurch. Könnte es mir auch gut in ein paar Monaten als Plus-Titel vorstellen Zum Thema: Habe mir gestern The Witcher III GotY für 24,99€ gegönnt. Damit bin ich ein paar Stündchen beschäftigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Habe mir gestern Uncharted: Fight for Fortune geladen um der Vita mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Das arme Ding vergammelt sonst ganz armselig im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Fallout 4 inklusive Season Pass im Angebot (2 x 19,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: ...vor paar Wochen wollten die den Leuten weiß machen, dass das Ganze 50€ wert ist (Pass alleine[!!]). Sieht man mal wieder was paar Tage warten ausmachen in der Branche. Ja das stimmt allerdings.. Irgendwann gibt's dann die GotY im Angebot für 4,99€ Den Preis hatte ich für Battlefield 4 mit allen DLCs gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Firewatch für 1,99€ da Sony mir einen 5€ Gutschein geschenkt hat Warum tut Sony sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 23 Minuten schrieb tw0lee: Downwell (PS4 / PSVita) - ist gerade kostenlos im Store. Zählte das eig. zum PS+ Lineup!? Sehr sonderbar Das Plus-Symbol ist jedenfalls mit dabei.. Hab's mir auch mal geladen, denn unter den Plus-Angeboten, Total Digital und Preisnachlässen findet man es nicht, wenn man nach Preis aufsteigend filtert. Edit: Ja, gehört zum Lineup, wird aber nur unter PS VIta gelistet Am 26.7.2017 um 17:36 schrieb dorn: Just Cause 3 (PS4) Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4) That’s You – (PS4, Bonustitel) Super Motherload (PS3) Snake Ball (PS3) Downwell (PS Vita) Level 22 (PS Vita) Die Plus Spiele sind alle verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Full Throttle: Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Call of Duty WW2 Digital Deluxe Mal schaun.. mein erstes CoD seit MW3 (2011) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Modern Warfare Remastered für 0,00€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Final Fantasy VIII Remastered Horizon Zero Dawn Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Die digital deluxe Edition von Final Fantasy 7 Remake. Muss allerdings noch 17 Tage warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Final Fantasy VII Rebirth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.