Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Finde ich gut das den Thread aufgemacht hast Habe mir als letztes AMY gekauft und die DmC Demo geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 BioShock IinFamous Festival Of Blood Assassin's Creed II dürfte ich fragen was den Infamous Festival of Blood ist? ein DLC oder ein PS3 Game oder ein PS Vita Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein eigenständiger PS3-Titel. Ist kein DLC zu einem der beiden InFamous-Spiele. achso cool davon wusste ich ja gar nichts Was man hier nicht alles erfahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Outlast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Yu Gi Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Resident Evil HD für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 gestern Gänsehaut The Game für 6€ im Store geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 gestern endlich The Park und Layers of Fear gekauft bin schon sehr gespannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.