team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Cod Black Ops First Strike und Escalation DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 God of War III Remastered. (35€ sind gerade noch ok für die Remastered Version.) Habs mir auch für 35€ geholt. Find ich voll ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hotline Miami 2 Wrong Number :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 BF1 Deluxe Edition und die PS+ Spiele vom Dezember in die Bibliothek verfrachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Durch das eine Geburtstags Angebot musste ich wieder paar Mal zuschlagen: - Destiny The Taken King ( im Paket mit DLC 1 und 2) - The Order 1886 - Flow - The Last of Us Left Behind DLC für ps3 Zum Glück gibts nix für mich bei dem jetzigen Osterangebot. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Saints Row Re-elected Konnte bei einem Preis von 7€ nicht nein sagen und das Standalone DLC hab ich gratis durch Plus bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Vor paar Tagen das Rise of Iron DLC für Destiny geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Assassins Creed 3 Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Jak & Dexter: The Precurser Legacy - durch das Vorbestellen von Uncharted TLL. Borderlands Handsome Collection - wegen einem Freund für läppische 13€ geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Modern Warfare Remastered für 30€ bzw. 15€ weil ich meinen Account mit einem Freund share. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 - Dead Space 2 Severed DLC - Dead Space 3 Armored DLC - Dantes Inferno Dunkler Wald DLC - Dantes Inferno Die Prüfungen der Heiligen Lucia DLC - Uncharted 2 Drakes Fortune DLC - Uncharted 2 Belagerung DLC - NFS Hot Pursuit 3 in 1 DLC - NFS Hot Pursuit Supersportwagen DLC Richtig gute Aktion. Man sieht ich hab ordentlich zugeschlagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 - Battlefield 1 Season Pass - The Witcher 3 Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.