Letsplayandy1990 Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Die kostenlose PS Plus Spiele im März 2025. - Dragon Age Veilugard (PS5) - Sonic Colours (PS4) - Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection (PS4/PS5) Zitieren
Kneete Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Powerwash Simulator: Wallace & Gromit Special Pack Zitieren
Gast Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Wie in einem anderen Thread schon erwähnt war mein letztes Spiel auch eine digitale Version und zwar Nexomon und Nexomon Extinction. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Zuletzt den Valhalla DLC für God Of War Ragnarök (kostenlos) erworben. Zitieren
Norbert72 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März From one World to another PS4 PS5 (EU/NA) Power Pointer PS4 (EU/NA/AS/JP) Angry Battalion PS4 PS5 (EU/NA/AS/JP) Cazzarion Fishing PS5 (EU/NA) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) Infinite Switch (PS4/PS5) The Jumping Onion Ring (PS4/PS5) Bearbeitet 15. März von Letsplayandy1990 Zitieren
Norbert72 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Running Fox PS4 PS5 (EU/NA/AS/JP) Cazzarion BuilderPS5 (EU/NA) Cazzarion Hell Biker PS5 (EU/NA/AS/JP) Speeder Ship PS4 (EU/NA/AS/JP) Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) Like a Dragon Pirate Yakuza in Hawaii (PS5 Pro). Dead Island 2 (PS5 Pro) Assassins Creed Shadows (PS5 Pro) Bearbeitet 25. März von DerAllesChecker Zitieren
BartSimpson Geschrieben Dienstag um 07:47 Geschrieben Dienstag um 07:47 Den AC Valhalla Season Pass, der gerade im Angebot für 17 € ist. Heute muss ich noch schnell den Ragnarök DLC für Valhalla kaufen bevor das Angebot morgen ausläuft. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 18:06 Geschrieben Dienstag um 18:06 Hab mir Dragon Ball Sparking Zero im PSN Store gegönnt und freue mich ab Morgen zocken zu können. Zitieren
SquallRB Geschrieben Freitag um 10:29 Geschrieben Freitag um 10:29 AI: The Somnium Files - Nirvana Initiative im aktuellen Sale. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 21:42 Geschrieben Samstag um 21:42 (bearbeitet) Nach Sparking Zero hab ich mir Music Racer gekauft. Freue mich wenn ich bei diesem Spiel Doppel Platin habe. Ist halt richtig zeitaufwendig. Bearbeitet Samstag um 21:44 von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.