Norbert72 Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Detail Detective PS4 PS5 (EU/NA) Road Bustle Online PS4 (EU/NA/AS) Road Bustle 2 PS4 (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Die kostenlose PS Plus Spiele im Mai 2024. - EA Sports FC 24 (PS4/PS5) - Ghostrunner 2 (PS5) - Tunic (PS4/PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Cazzarion Whack a Zombie Cazzarion Ghost Frenzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Farm Together PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Cat Quest PS4 Cat Quest 2 PS4 Tunic PS4/ PS5 Bearbeitet 25. Mai von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Resident Evil 2: Deluxe Edition & Trepang 2: Digital Deluxe Edition für PS5 und zwar beide für lau. Bearbeitet 29. Mai von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Die kostenlose PS Plus Spiele im Juni 2024. - SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake (PS4/PS5) - AEW Fight Forever (PS4/PS5) - Streets of Rage 4 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Football Striker 2024 PS4 PS5 (EU/NA/AS/JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Briks: Head to Head, das gab´s zuletzt zum halben Preis im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Turnip Boy Commits Tax Evasion (Spiel) Beholgar (Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Cazzarion Tank Killer Cazzarion Coin Pilot Cario PS4 PS5 (EU/NA/AS/JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni - Horizon Chase 2 - XIII Freu mich sehr auf die beiden Games. Horizon Chase Turbo hab ich damals gesuchtet, mal schauen wie es mit dem 2. Teil aussieht, und XIII fand ich damals auf der PS2 sehr geil, mal schauen wie es ist, soll sich ja anscheinend verbessert haben seit Launch und für 3 Euro hab ich mal riskiert 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soul84 Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni * Octopath Traveler * Shin Megami Tensei Vengeance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Cazzarion Portal Pilot PS5 (EU/NA/JP/AS) Cazzarion Flak Battle PS5 Cazzarion Whack a Zombie PS5 (JP/AS) Cazzarion Robot Rush PS5 (JP/AS) Spin the Book PS5 (EU/NA) Color Snake PS4 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Die kostenlose PS Plus Spiele im Juli 2024. - Among Us (PS4/PS5) - NHL 24 (PS4/PS5) Borderlands 3 habe ich schon längst gekauft sogar vorbestellt ungefähr im April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Planet Zoo, eigentlich hasse ich Only digital und unterstütze das auch nicht, Aber da ich so Lust das Game habe jetzt noch geholt im alten Sale. Sollte es doch noch Retail kommen werde ich diese Version wohl nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Donut County (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Zero Escape: The Nonary Games und Zero Escape: Zero Time Dilemma Damit die Spike Chunsoft Sammlung etwas ausgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli House Flipper 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Box Smash PS4 PS5 (EU/NA) Minifun Tiny Speedster PS4 PS5 Zaggy Car PS4 PS5 (EU/NA/AS/JP) Applesnatch PS4 PS5 (EU/NA/AS/JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.