Bulldozer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da wir schon einen Thread über euer zuletztgekauftes PS3-Spiel haben, dachte ich mach ich mal einen Thread über den PSN-Store. Für was habt ihr als letztes Geld ausgegeben? Bei mir war es InFamous: Festival of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Finde ich gut das den Thread aufgemacht hast Habe mir als letztes AMY gekauft und die DmC Demo geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 PlayStation+ zusätzlich alle kostenlosen titel dafür Hab mir Montag vor Mein Geld aufzuladen und das neue ratchet and clank zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 BioShock I inFamous Festival Of Blood Assassin's Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das letzte was ich geholt habe ist The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 BioShock IinFamous Festival Of Blood Assassin's Creed II dürfte ich fragen was den Infamous Festival of Blood ist? ein DLC oder ein PS3 Game oder ein PS Vita Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 MotorStorm RC, war zu dem Zeitpunkt gerade günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 MotorStorm RC, war zu dem Zeitpunkt gerade günstig Das war bei mir auch das letzte, neben den ganzen gratissachen durch ps+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 dürfte ich fragen was den Infamous Festival of Blood ist? ein DLC oder ein PS3 Game oder ein PS Vita Game Ich kenne die inFamous - Reihe jetzt nicht so gut, aber wenn ich mich nicht irre, müsste das ein exklusiv PSN-Titel sein (also am nahesten: ein PS3 Game). Bei mir ist das schon "länger" her: OKAMI am 31. Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 dürfte ich fragen was den Infamous Festival of Blood ist? ein DLC oder ein PS3 Game oder ein PS Vita Game Ein eigenständiger PS3-Titel. Ist kein DLC zu einem der beiden InFamous-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein eigenständiger PS3-Titel. Ist kein DLC zu einem der beiden InFamous-Spiele. achso cool davon wusste ich ja gar nichts Was man hier nicht alles erfahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gestern die Episodes from Liberty City für 9,99€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 den Corvette C7 Prototyp für Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das war The Walking Dead EP 1 ausm US-Store, ist glaub ich schon 6 monate her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe mir mal GTA4-Complete gegönnt. Hatte das Spiel zwar schon einmal aber habe wieder Lust drauf bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Trine 1 war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Einige Musiktitel für SingStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab mir das Jahres-Premium-Abo für Music Unlimited gekauft. Find es wirklich gut auf der Vita und auf der Ps3 ist es ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schon ne Zeit her. Von den Non-Music-Games ist es Braid (geilste PS-Spiel überhaupt (neben heavy rain)). Ansonsten glaub ich Rock band blitz + weitere Song Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Plus für ein jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.