Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielejournalismus - Gibt es ihn? Braucht man ihn?

Dawienchi

Recommended Posts

Resident Evil mit 59% halte ich z.B. für nen Witz. Also ich habs bis jetzt nur bei meinem Cousin gezockt aber so Mies isses beileibe auch nicht. Ist zwar nicht der Burner aber auch nicht so schlecht. Das Prinzip erkennt man auch eher umgekehrt ... jedes Indie bekommt da 90+. Siehe Journey 90%, Sword & Sworcery 91%, ... das sind die Spiele die mir spontan einfallen. Die Spiel mögen ja nicht schlecht sein aber solche Wertungen verzerren das Bild dann doch extrem.

u kannst ein indie aber nicht nach den exakt gleichen kriterien bewerten wie ein aaa-spiel ;)

- Werbung nur für Gäste -

u kannst ein indie aber nicht nach den exakt gleichen kriterien bewerten wie ein aaa-spiel ;)

Ja genau das ist es ja bei denen ... genau das machen die. Hätten die z.B. ne Sparte Indie und würden das dementsprechend bewerten hätte ich kein Problem damit. Aber da werden ständig Indies mit AAA Titeln verglichen und das find ich halt lächerlich bei 4Players. Aber soll mir auch egal sein ich schau da eh nicht mehr rein nur wenn ich nochmal Lust hab mit dem Kopf zu schütteln :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...