progamer1909 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 sinclair if ist der beste bronze spieler Nein eig nicht,Rojas hat 5* schwacher Fuß,4*Sterne Skills,Pace,92 Freistöße etc^^ http://www.futhead.com/fifa/players/11774/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nein eig nicht,Rojas hat 5* schwacher Fuß,4*Sterne Skills,Pace,92 Freistöße etc^^http://www.futhead.com/fifa/players/11774/ sinclair 99 shotpowet ueber 80finishingxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mein fehleinkauf ist Mario Gomez mit den Komme ich garnicht zu recht ! Aber ich hoffe vielleicht spiele ich mich mit ihm noch ein ! weil er hat ja eig. einen ganz guten Schuss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 diego alves: überragende werte und dann der meiner meinung nach schlechteste goldkeeper den es gibt van persie: kaum tempo, gewinnt keine zweikämpfe, macht nur tore wenn man ihn direkt vor dem tor anspielt, kann sich nix selbst herausspielen ramires: richtig schnell (zumindest auf der karte),, dann aber sobald das spiel losgeht steht er überall nur nicht da wo er stehen soll (in meinem fall auf der 6) hulk: von allen der größte fehlkauf! bewegt sich 0, tempo 90 fühlt sich on game an wie 77, schuss kann ich nicht beurteile weil er eh nie vor dem tor war. das sind alles meine eindrücke, kann natürlich sein dass jemand anderes mit denen super zurechtkommt aber ich find die alle durch doe bank grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Marco Rojas IF,bisher läuft er nur sehr schnell aber konnte noch nie mit ihm schießen,i-wie bringt er sich nicht in die richtige position,traurig und schade,viele sagen er wäre der beste bronzespieler Im Managermodus ist er einer der overpowertsten Spieler überhaupt. In UT dagegen hat er mich nur enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 sinclair 99 shotpowet ueber 80finishingxD Sinclair IF ist ein Beast (grade der Schuß ist extremst), das ist klar. Aber ich persönlich finde Benzia stärker! Hulk ist echt ein totaler Fehleinkauf - also als RM in 352 (Rafinha ist dort klar besser). Er kommt zu selten zum Abschluß um seinen starken linken Schuß zu nutzen, ich denke in 4321 als RS wird er dies besser nutzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hulk ist echt ein totaler Fehleinkauf - also als RM in 352 Bei mir im 41212 ist er als RM super. Schön robust und mit nem Klasse Abschluss, wobei kelvin irgendwie noch mehr Tore macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.