Hickenbottom Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 di natale ist ein sehr guter spieler. wuerde ihn aber eher als zom spielen lassen da er net so kopfball stark ist. werde mir demnaechst mal den IF holen Das würde auch passen. Da such ich auch noch ein gutes Backup. Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Monsterspieler. Schnell, robust und macht Tore ohne Ende --> Tier! Dachte ich auch. Aber dann hat er mir in den A*sch gebissen und in ca. 9 Spielen nur 1 Tor geschossen und jeden zweiten Ball verloren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mein größter Fehleinkauf war Etoo... Hat kaum den Ball halten können, für 15k gekauft, jetzt ist er nur noch 4k wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 mein größter fehleinkauf war Schweinsteiger rund 60k aber da gibts fürs mittelfeld echt bessere und billigere, selbst Gündogan der nur nen bruchteil kostet hat mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bei mir hat er sich so dumm angestellt, triffts leere Tor nicht, verliert jeden 2ten Ball, kann nicht gut schieße und ist zu unbeweglich... Wenn man den mal mir Robinho oder Neymar vergleicht ist er der Oberloser... die probleme hatte ich ebenfalls, allerdings hat er zwischendurch auch mal ein ding aus 30 metern in den knick geballert. der IF dagegen is aber jede coin wert. mein bisher grösster fehlkauf war Kouyate. hatte mich zu dem zeitpunkt 80k gekostet und für den preis konnte er absolut nich überzeugen. unbeständig im zweikampfverhalten und schlechtes positionsspiel. mehr als 10k is der mMn nich wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Iniesta und David Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei mir hat er sich so dumm angestellt, triffts leere Tor nicht, verliert jeden 2ten Ball, kann nicht gut schieße und ist zu unbeweglich... Wenn man den mal mir Robinho oder Neymar vergleicht ist er der Oberloser... mal abgesehen davon, dass man einen mario balotelli natürlich 1:1 mit neymar oder robinho vergleichen kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 K.Boateng absolute 0, ebenso Canavaro IF, und aktuell Pitroipa IF.... mit Ballotelli (AC Milan) bin ich ansich zufrieden allerdings nicht sein Geld Wert da ist Pato 10 mal besser, von Cavani bin ich nicht ganz so angetan, Hamsik im ST passt auch.... spielt hier jemand Serie A?-Welches Sturm Duo empfehlt ihr? Di Natale ist gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 K.Boateng absolute 0, ebenso Canavaro IF, und aktuell Pitroipa IF....mit Ballotelli (AC Milan) bin ich ansich zufrieden allerdings nicht sein Geld Wert da ist Pato 10 mal besser, von Cavani bin ich nicht ganz so angetan, Hamsik im ST passt auch.... spielt hier jemand Serie A?-Welches Sturm Duo empfehlt ihr? Di Natale ist gesetzt Miccoli als Partner! Sehr ähnlich wie Natale, Gutes Tempo, geiler Schuss, gutes Dribbling und passsicher! Nur halt alles 1-2 Punkte schlechter als bei Natale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 K.Boateng absolute 0, ebenso Canavaro IF, und aktuell Pitroipa IF....mit Ballotelli (AC Milan) bin ich ansich zufrieden allerdings nicht sein Geld Wert da ist Pato 10 mal besser, von Cavani bin ich nicht ganz so angetan, Hamsik im ST passt auch.... spielt hier jemand Serie A?-Welches Sturm Duo empfehlt ihr? Di Natale ist gesetzt Probiere es derzeit mit Di Natale und Balotelli. Ab und an auch mit Pato oder Miccoli. Immer je nach Gegner und Spielstand/-weise eingewechselt. Von der Torquote ist allerdings Hernandez trotz seiner 75 mein Edeljoker und Knipser. Warum weiß ich auch nich aber er trifft regelmäßiger als alle Anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Alle hier aus dem team : http://www.futhead.com/fifa/squads/8451183/ Alle absolute nullen,de gea hat keinen einzigen ball gehalten,hatte ne neue saison in der ersten liga gestartet,sofort wieder ab in liga 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Alle hier aus dem team : http://www.futhead.com/fifa/squads/8451183/Alle absolute nullen,de gea hat keinen einzigen ball gehalten,hatte ne neue saison in der ersten liga gestartet,sofort wieder ab in liga 2... also de gea hab ich mir auch geholt, muss aber sagen das ich mit dem ganz zufrieden bin, bisher zumindest aber vlt hol ich mir noch marchetti und teste den mal, der soll ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Liegt aber nicht an den Spielern sondern am Momentum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Liegt aber nicht an den Spielern sondern am Momentum... vlt liegts auch am spieler *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Falcao TOTY ! 23 Spiele, 20 Tore. Die Quote hatten andere wie Muriel auch bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also de gea hab ich mir auch geholt, muss aber sagen das ich mit dem ganz zufrieden bin, bisher zumindest aber vlt hol ich mir noch marchetti und teste den mal, der soll ganz gut sein Ich muss sagen bei 1 gegen 1 situationen ist der Typ wirklich krass,aber bei longshots des gegners oder generell alles außerhalb des 16-ers ist drin,habe mit ihm das lächerlichste Tor kassiert,gegener schießt aus gut 25m er will den Ball mit dem Schienbein abwehren (ich dachte nur so: really?.....) und der ball fliegt von seinem schienbein über ihn ins Tor,größter lappen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 eindeutig draxler...entwickelt sich überhaupt nicht weiter und spielt auch keine guten pässe...hab ihn nach stuttgart ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Fabregas enttäuscht leider Hatte mir von 90 Pass mehr erhofft... er spielt keinen einzigen guten Pass nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Marco Rojas IF,bisher läuft er nur sehr schnell aber konnte noch nie mit ihm schießen,i-wie bringt er sich nicht in die richtige position,traurig und schade,viele sagen er wäre der beste bronzespieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Marco Rojas IF,bisher läuft er nur sehr schnell aber konnte noch nie mit ihm schießen,i-wie bringt er sich nicht in die richtige position,traurig und schade,viele sagen er wäre der beste bronzespieler sinclair if ist der beste bronze spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.