No|Af Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Agüero: Wie in echt total überbewertet. Einfach schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe Defoe IF 2 mal an seinem release für jeweils 120k gekauft,dachte der steigt,wegen bpl,engländer dies das aber da wusste ich noch nich das er am nächsten tag auf 50k droppt :banghead: Anfängerfehler -.- hatte da noch nich die ahnung vom traden,eine woche später hab ich dann an einem tag mit ein paar ronaldinho IF's 200k gemacht aber dies nur am rande,war also schon epic fail aber zu verschmerzen Defoe hat aber nicht wirklich was verwandelt (habe ihn am release schon ausgetestet,am nächsten tag wie gesagt beide für 50k verkauft ) Welbeck IF kostet weniger und ist 1000000000000000-mal besser,enough said :'> Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:36 Agüero: Wie in echt total überbewertet. Einfach schlecht. Wenn man bedenkt das man sich für 40k Balo+Tevez (meiner meinung nach das beste duo der bpl) holen kann ist das schon krass :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe Defoe IF 2 mal an seinem release für jeweils 120k gekauft,dachte der steigt,wegen bpl,engländer dies das aber da wusste ich noch nich das er am nächsten tag auf 50k droppt :banghead:Anfängerfehler -.- hatte da noch nich die ahnung vom traden,eine woche später hab ich dann an einem tag mit ein paar ronaldinho IF's 200k gemacht aber dies nur am rande,war also schon epic fail aber zu verschmerzen Defoe hat aber nicht wirklich was verwandelt (habe ihn am release schon ausgetestet,am nächsten tag wie gesagt beide für 50k verkauft ) Welbeck IF kostet weniger und ist 1000000000000000-mal besser,enough said :'> Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:36 Wenn man bedenkt das man sich für 40k Balo+Tevez (meiner meinung nach das beste duo der bpl) holen kann ist das schon krass :emot-raise: RVP und Tevez finde ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 RVP und Tevez finde ich besser. Naja jedem das seine,Balo ist aber stärker,hat mehr Pace,RVP hat einen overperten schuss zugegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Naja jedem das seine,Balo ist aber stärker,hat mehr Pace,RVP hat einen overperten schuss zugegeben Was ich auch wichtiger finde als Pace, wober 78 Pace nicht wenig ist und das bei 89 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe Defoe IF 2 mal an seinem release für jeweils 120k gekauft,dachte der steigt,wegen bpl,engländer dies das aber da wusste ich noch nich das er am nächsten tag auf 50k droppt :banghead:Anfängerfehler -.- hatte da noch nich die ahnung vom traden,eine woche später hab ich dann an einem tag mit ein paar ronaldinho IF's 200k gemacht aber dies nur am rande,war also schon epic fail aber zu verschmerzen Defoe hat aber nicht wirklich was verwandelt (habe ihn am release schon ausgetestet,am nächsten tag wie gesagt beide für 50k verkauft ) Welbeck IF kostet weniger und ist 1000000000000000-mal besser,enough said :'> Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:36 Wenn man bedenkt das man sich für 40k Balo+Tevez (meiner meinung nach das beste duo der bpl) holen kann ist das schon krass :emot-raise: Ja, Balotelli ist auf jeden Fall besser als Agüero. Über RvP und Tevez kann ich nichts sagen - habe die noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 RVP und Tevez finde ich besser. Und ich finde beispielsweise Torres und Suarez sind das beste Duo der BPL. Kommt halt darauf an mit welchen Spielern man klar kommt und mit welchen nicht . Fehleinkäufe: Lewandowski IF 147k war so eine Flasche. Kein Durchsetzungsvermögen, kein guter Schuss, keinen Kopfball gewonnen, kaum Oässe sind angekommen.. Echt enttäuschend nachdem der NIF so stark war. Mandzukic IF 35k genauso wie Lewandowski IF. auch nichts gerissen der Herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich bin überhaupt nicht mit hulk klargekommen.. hatte ihn vor einiger zeit schon mal und da hatte er schon nichts gerissen. hab vor kurzem einen brasilianer auf rm gebraucht und hab ihm noch mal eine chance gegeben^^ als kommentar dazu reicht eigentlich, dass ich mich nachdem ich längere zeit kein UT mehr gespielt hatte, nach 3 spielen gefragt habe, wer eigentlich auf rm spielt (kein witz ! -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 DI Maria war mal gar nichts für mich da war Sanchez viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Reus sif definitiv ein Fehlkauf von mir gewesen der ist als LM so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Pedro IF 70k war bei mir richtig schlecht, hat sich aufgrund seiner Workrates so angefühlt, als hätte ich nur 2 Stürmer.. Lewandowski IF 100k war bei mir auch richtig schlecht, hat mich nicht überzeugt. Hulk genauso, sein Schuss war gut, aber sein Tempo fühlte sich an wie 70.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 chiellini if : ist ein sehr gutet iv aber im spiel metkt man net den unterschied zwischen nif und if. die 350k haben sich net gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 IF J. Martinez und SIF Chucho Benitez. Haben davorne kaum was gerissen, zusammen nur 14 Tore in 11 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 higuain if: det ist so schlecht verliert jden zweikampf und schiesst keine tore bei mir! ich stoss den glei ab wenn er im nexten spiel kein tor schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich fand Balotelli ein großer Fehlkauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich fand Balotelli ein großer Fehlkauf . Bei mir war er der beste Kauf überhaupt! Aber meine größte Entscheidung ist Rio Ferdinand. Kann gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bei mir war er der beste Kauf überhaupt!Aber meine größte Entscheidung ist Rio Ferdinand. Kann gar nix! Bei mir hat er sich so dumm angestellt, triffts leere Tor nicht, verliert jeden 2ten Ball, kann nicht gut schieße und ist zu unbeweglich... Wenn man den mal mir Robinho oder Neymar vergleicht ist er der Oberloser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mein Lieblingsstock nach Marion Gomez ist derzeit Cavani. Eigentlich gute Eigenschaften aber im Spiel denke ich manchmal ich hab nen Bronze Spieler. Lediglich bei Standarts (Kopfball) kann er ab und an mal glänzen aber fürs Spiel einfach zu unbeweglich. Hat hier jemand schon mal Di Natale getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich fand Balotelli ein großer Fehlkauf . Monsterspieler. Schnell, robust und macht Tore ohne Ende --> Tier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mein Lieblingsstock nach Marion Gomez ist derzeit Cavani. Eigentlich gute Eigenschaften aber im Spiel denke ich manchmal ich hab nen Bronze Spieler. Lediglich bei Standarts (Kopfball) kann er ab und an mal glänzen aber fürs Spiel einfach zu unbeweglich.Hat hier jemand schon mal Di Natale getestet? di natale ist ein sehr guter spieler. wuerde ihn aber eher als zom spielen lassen da er net so kopfball stark ist. werde mir demnaechst mal den IF holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.