Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Fehleinkäufe

pusHzwerg-

Recommended Posts

warum läuft das hier nicht ist eigentlich eine gute Idee der Thread mein letzter war Nani war kaum auffällig im 3-5-2 also bis auch paar Szenen nie richtig "Aktiv" im Spiel .

Bance MOTM: hat sich gar nicht gelohnt war kaum besser bzw fast gleich zum vergleich von dem NIF also für 22.500 zu wenig geleistet

warum läuft das hier nicht ist eigentlich eine gute Idee der Thread mein letzter war Nani war kaum auffällig im 3-5-2 also bis auch paar Szenen nie richtig "Aktiv" im Spiel .

Bance MOTM: hat sich gar nicht gelohnt war kaum besser bzw fast gleich zum vergleich von dem NIF also für 22.500 zu wenig geleistet

Also bei mir ist Bance MOTM einfach ein wahnsinn was der alles reinmacht.:biggrin5:

Also mein größter Fehleinkauf war Atsu MOTM: Kann keinen einzigen Ball richtig annehmen, sein Schuss ist sehr schwach und sein Tempo ist auch nicht so schnell wie es sein sollte.

Remy QPR Version :) 10.000

Podolski Arsenal :) 6000 - 8000

EDIT: Auf wunsch anderer... -.-.. Podolski ist viel zu schlecht.. Kommt mir vor wie 10 Pace + 1 Schuss. Trifft bei mir im Spiel nur das leere Tor. Daher abgestoßen :).

Remy: Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Die Marseile Form war beast! Aber die QPR Form ist kein Cent wert. :). Hat bei mir in 20 Spielen 1 Tor gemacht. Mehr muss ich nicht sagen :). Auch hier abgestoßen :)

( Mit abgestoßen meine ich 600 Coins :) )

Ich kann absolut nichts mit Joe Hart und Petr Czech anfangen. Beide in "Real-Life" natürlich weltklasse Torhüter, aber in jedem FiFA-Spiel wurden von mir Fehler der Torhüter festgestellt. Teils so krasse Dinger, die selbst ein Torwart mit einem Wert von 1-2k nicht passiert wären.

Joe Hart = 30-40k. [Je Formation]

Petr Czech = 15-22k. [Je Formation]

Akinfeev ist bei mir der schlechteste Keeper überhaupt Von 30 Schüssen hat er nur 2 gehalten... Danach wurde er aus Wut abgestoßen. Gekauft hatte ich ihn für 1k!

Bei mir hält Akinfeev ALLES, bester Torwart, den ich bei FUT13 bisher hatte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...