pusHzwerg- Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Postet hier eure Fehleinkäufe, die ihr in FuT betätigt habt, um andere Leute zu warnen. -> Name, Preis, Warum er schlecht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hamsik SIF er hat jeden Ball verloren und wenn er dann mal stand war der Schuss schlecht oder er hat das laufduell verloren Preis 94,5k hab ihn aber fuer 105k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 warum läuft das hier nicht ist eigentlich eine gute Idee der Thread mein letzter war Nani war kaum auffällig im 3-5-2 also bis auch paar Szenen nie richtig "Aktiv" im Spiel . Bance MOTM: hat sich gar nicht gelohnt war kaum besser bzw fast gleich zum vergleich von dem NIF also für 22.500 zu wenig geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Diego alves von Valencia ist manchmal einfach Katastrophe. Hält oft die einfachsten Bälle nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei mir ist Alves echt solide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Müller IF - mit dem kam ich kaum zurecht....und dann auch noch 15.000 miese gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 warum läuft das hier nicht ist eigentlich eine gute Idee der Thread mein letzter war Nani war kaum auffällig im 3-5-2 also bis auch paar Szenen nie richtig "Aktiv" im Spiel .Bance MOTM: hat sich gar nicht gelohnt war kaum besser bzw fast gleich zum vergleich von dem NIF also für 22.500 zu wenig geleistet Also bei mir ist Bance MOTM einfach ein wahnsinn was der alles reinmacht. Also mein größter Fehleinkauf war Atsu MOTM: Kann keinen einzigen Ball richtig annehmen, sein Schuss ist sehr schwach und sein Tempo ist auch nicht so schnell wie es sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Emenike MOTM, meiner Meinung nach sogar noch schlechter als der NIF... Hab 191k ausgegeben, dann gabs das ganze Africa TOTT nochmal zu ziehen -> Preis auf 120k gefallen, hoffe der Preis steigt wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Von Tevez hatte ich mehr erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also bei mir ist Bance MOTM einfach ein wahnsinn was der alles reinmacht.Also mein größter Fehleinkauf war Atsu MOTM: Kann keinen einzigen Ball richtig annehmen, sein Schuss ist sehr schwach und sein Tempo ist auch nicht so schnell wie es sein sollte. Bei mir fast gar nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Preis / Leistung waren große Enttäuschungen Ibrahimovic, CR7 und Rooney IF. Wobei alle 3 einen richtig starken Schuß hatten. Aber den hat Welliton auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Remy QPR Version 10.000 Podolski Arsenal 6000 - 8000 EDIT: Auf wunsch anderer... -.-.. Podolski ist viel zu schlecht.. Kommt mir vor wie 10 Pace + 1 Schuss. Trifft bei mir im Spiel nur das leere Tor. Daher abgestoßen . Remy: Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Die Marseile Form war beast! Aber die QPR Form ist kein Cent wert. . Hat bei mir in 20 Spielen 1 Tor gemacht. Mehr muss ich nicht sagen . Auch hier abgestoßen ( Mit abgestoßen meine ich 600 Coins ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Remy QPR Version Podolski Arsenal Lies den Startpost bevor du anfängst irgendwas zu posten. Remy ist mMn für den Preis einfach nur ein absolutes Beast, schnell, guter Kopfball, starker Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Lies den Startpost bevor du anfängst irgendwas zu posten. Remy ist mMn für den Preis einfach nur ein absolutes Beast, schnell, guter Kopfball, starker Schuss. Hab ich . Bloß ich kann das ja wohl auch so Posten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich kann absolut nichts mit Joe Hart und Petr Czech anfangen. Beide in "Real-Life" natürlich weltklasse Torhüter, aber in jedem FiFA-Spiel wurden von mir Fehler der Torhüter festgestellt. Teils so krasse Dinger, die selbst ein Torwart mit einem Wert von 1-2k nicht passiert wären. Joe Hart = 30-40k. [Je Formation] Petr Czech = 15-22k. [Je Formation] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Podolski IF: Größte Flasche im Spiel. 88 Pace, 89 Schuss? Völlige Verasche. 115k hat er mal gekostet. Momentan weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Akinfeev ist bei mir der schlechteste Keeper überhaupt Von 30 Schüssen hat er nur 2 gehalten... Danach wurde er aus Wut abgestoßen. Gekauft hatte ich ihn für 1k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bin von Balotelli (milan version) enttaeuscht. in 32 spielen nur 3 tore. Da is mein Milito ja Torgefaehrlicher, und er is nur ersatz ;-) Balotelli Gekauft fuer 33750 & verkauft fuer 30000. Milito fuer 1100 gekauft. p.s: wie heist es so schoen. GELD SCHIEST KEINE TORE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Akinfeev ist bei mir der schlechteste Keeper überhaupt Von 30 Schüssen hat er nur 2 gehalten... Danach wurde er aus Wut abgestoßen. Gekauft hatte ich ihn für 1k! Bei mir hält Akinfeev ALLES, bester Torwart, den ich bei FUT13 bisher hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bei mir war es IF Mandanda, einen schlechteren TW habe ich noch nie gehabt, ein Fliegenfänger hoch 10.. hat vllt in 10Spielen nur 2Schüsse gehalten. Konnte ich aber zum glück mit 4k Profit wieder verkaufen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.