Darth-Pain Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich hab meine Typ 25 fast auf Gold und ich wollte jetzt Fragen wie das mit den titel funktioniert. Einen der drei Titel(den Für das beenden des 2 Waffenprestiges) und jmetzt wollte ich fragen wie es mit den anderen beiden funnktioniert ? <--Darth-Pain--> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bitte macht dochnicht für jede frage nen neuen thread auf! So sachen kann man am Allgemeinen fragen... Steht doch dabei bei den Waffen challenges, weiß es jetzt nich auswendeig einfach mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Steht doch dabei bei den Waffen challenges, weiß es jetzt nich auswendeig einfach mal lesen Da mal lesen. Ansonsten kann man sowas im Allgemeinen Thread fix nachfragen, da wird einem schnell geholfen bei kleinen Fragen. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.