HSV_1977 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo ich hab mal einige Fragen und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich habe mir die HD PVR2 Gaming Edition von Hauppauge gekauft und soweit auch angeschlossen, die Aufnahmen funktionieren habe aber eine Verzögerung zwischen den Bild vom HD Fernsehen und dem Bild auf dem PC ( hoffe das ich die Verzögerung mit einem Konverter die Tage unter Kontrolle bekomme). Meine Frage ist eigentlich eher zu den Einstellungen siehe Bilder: Hat damit schon einer Erfahrung wenn ja was wäre die besten Einstellungen? Danke für die Hilfe. MFG HSV_1977 Ich spiele auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Verzögerung kann man unter Kontrolle bringen? Habe die nämlich auch (2 sec). Weil ich bilde mir ein, ich habe irgendwo gelesen, das gehört so, weil die HD PVR das Bild zuerst zum TV durchschleift, damit eben da keine Verzögerung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV_1977 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Verzögerung kann man unter Kontrolle bringen? Habe die nämlich auch (2 sec). Weil ich bilde mir ein, ich habe irgendwo gelesen, das gehört so, weil die HD PVR das Bild zuerst zum TV durchschleift, damit eben da keine Verzögerung ist... Ja laut diesem Video geht das [url=http://www.youtube.com/watch?v=7DFu_7u52tY]Hauppauge HDPVR 2 - XL Unboxing Set Up Review Video / Xbox PS3 DE - YouTube[/url] nur hab ich kein Plan wie das genau geht das kann man in diesem Video nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.