Alekso007 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich weis vielleicht ist es zuviel einen Thread aufzumachen aber es gibt sicher noch einige Leute die auch ein Problem damit haben. Ich verstehe die Logik hinter den Levels beim zombie mode nicht. Ich hatte 5 striche und einen Totenkopf mit blauen augen. Nach ein paar Tagen stand als ich zocken wollte das es einen fehler gab und mein Level auf die letzten daten vom server zurückgesetzt wird (oderso ). Seit damals habe ich nur noch 3 Striche und nur einen Normalen Totenkopf! Wenn jmd das system versteht bitte schreibt es hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mücken-glatche Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bei mir ist auch sowas passiert..ich hatte totenkopf mit 2 blauen augen und 5 striche ,als ich dann am nächsten tag on war und zombie zocken wollte hatte ich aufeinmal 5 striche und 2 knochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das System wie die Levels gerechnet werden hängt von dem ab wie du auf TranZit, Town, Busdepot und/oder Farm Online abschneidest. Die Rechnung wird nicht direkt nach Spielende gemacht sondern kann auch 1 Tag dauern bis die sie fertig ist, wenn du z.B. mehr KO's hast als Revives, dann kann es passieren das du zurückgestuft wirst. Ich selber hatte den Totenkopf mit blauen Augen insgesamt schon 4 mal, immer wieder würde ich zurückgestuft, weniger wegen den Status wie ich abschneide sondern weil ich dann einigen Tage nicht mehr zocke. Wenn ich wieder zocke, dann werde ich runtergestuft. Praktisch gesehen muss man dann fast jeden Tag mehrere Std zocken damit man das maximum erreicht (Totenkopf mit 2 Shotguns). Ich finde diesen Levelsystem sowieso unsinnig, es soll sowas wie Prestige sein, finde ich aber idiotisch. Den "Prestige" sagt nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus sondern nur wie er suchtet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SokDogg Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Leute ich zocke jeden Tag den Zombiemode mit nem Kollegen habe inmoment urlaub. Wir kommen immer auf Original/Online bis zur Welle 30 letztens sind wir sogar bis Welle 40 gekommen aber unser Emblem ändert sich nicht wir haben den Totenschädel mit blauen Augen und Messer durch den Schädel egal was wir machen da tut sich garnix wir steigen auch nicht ab wir zocken fast schon nen Monat jeden Tag und auch mehrere Stunden habe schon insgesamt 70,000 Zombies gekillt aber da tut sich garnix hat einer ne Ahnung von euch was wir machen müssen um aufzusteigen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Spiel regelmäßig, um deinen Rang zu halten. Spiel gut & oft um dich zu steigern! So seh ich das... Seit 2 Wochen Totenkopf mit Blauen Augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich glaube , dass hat nur was mit aktivität zu tun . Habe den normalen Totenkopf , weil ich nicht mehr oft spiele . Das erklärt zumindest die Striche bzw die leuchtenden Augen Wie man allerdings das Messer bzw shot gun ins emblem bekommt keine Ahnung . Runde xy erreichen ?!Muss dann wohl mind. Runde 40 sein . Vielleicht liegts auch am Kill/Death verhältniss?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.