SkilleT Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 doch musste ich bei nem gewinnspiel auch machen nachdem ich schon f2f freigeschaltet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 doch musste ich bei nem gewinnspiel auch machen nachdem ich schon f2f freigeschaltet war Wenn du das schonmal gemacht hast, sprich dich schon verifiziert hast, musst du das sehr wahrscheinlich nicht mehr machen. danke euch beiden Ich denke ich werde es trotzdem nochmal mit abschicken. Sicher ist Sicher PS: Glückwunsch auch an alle anderen die was gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 JAAAAAAAAA 2. PLATZ!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch an alle Gewinner. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin 15 und hab FIFA gewonnen, muss ich irgendeine Einverständniserklärung unterzeichnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin 15 und hab FIFA gewonnen, muss ich irgendeine Einverständniserklärung unterzeichnen lassen? Ja, von deinen Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, von deinen Eltern Wie muss die aussehen? Gibt es da ein bestimmtes Formular? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 danke euch beiden Ich denke ich werde es trotzdem nochmal mit abschicken. Sicher ist Sicher PS: Glückwunsch auch an alle anderen die was gewonnen haben Das ist gut, ich archiviere nämlich immer die Unterlagen mit dem Gewinnspiel, dann ist alles schön zusammen. Wie muss die aussehen?Gibt es da ein bestimmtes Formular? Klären wir per PN dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch an Alle Gewinner Kann mir mal jmd. sagen was die Lösung war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Lösung ist 533,21 Euro.Ich werde die Gewinner dann mit der Ankündigung zum nächsten Gewinnspiel bekannt geben. Marc hat Marc vor ein paar Seiten schon gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Lösung ist 533,21 Euro.Ich werde die Gewinner dann mit der Ankündigung zum nächsten Gewinnspiel bekannt geben. Marc Leider dieses mal kein Glück gehabt - aber ich gebe nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 schmoll...kein für mich, hab falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab was gewonnen *___* Man ist das ein Traum : ) LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hat Marc vor ein paar Seiten schon gepostet. Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 HGW an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Auch hgw an Gewinner. Dieses mal wieder nix gewonnen ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch an alle Gewinnern Schade, das ich nichts gewonnen hab, hab nämlich noch nie gewonnen. Hoffentlich hab ich bei ein der nächsten 5 Gewinnspiele mehr glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wow,gewonnen!ich fasse es nicht und dann auch noch 1. platz.unglaublich vielen lieben dank an das team.freue mich riessig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 GLW euch allen!!!! Schade das ich nichts gewonnen habe *schnief* Viel Spaß mit euren Erungenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.